Xantia verbraucht viel Öl

Diskutiere Xantia verbraucht viel Öl im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Kann es sein das mein Xantia bald nen Motorschaden hat? Er vebraucht mittlerweile verdampt viel Öl. Hab in 2 Monaten schon wieder 5 Liter...
M

Muggle

Gast
Kann es sein das mein Xantia bald nen Motorschaden hat? Er vebraucht mittlerweile verdampt viel Öl. Hab in 2 Monaten schon wieder 5 Liter nachgefüllt. Hilfe, was passiert jezt mit ihm? Motorschaden?
 
Thema:

Xantia verbraucht viel Öl

Sucheingaben

xantia ölverbrauch

,

ölverbrauch xantia

,

ölverlust xantia

,
auto braucht viel öl
, mein auto verbraucht zu viel öl, oil für citroen 5, citroen xantia ölverlust, motoröl verbrauch xantia, mein 1 0 ltr.citroen verbraucht sehr viel oel, xantia oelt, xantia frisst öl, citroen xantia forum ölverlust, xantia motoröl, wie lange halten die motoren von citroen xantia, Citroen verbraucht Oel, citroen xantia motoröl, wie viel öl muss in xantia, ölfreigaben citroen xantia, welches öl für citroen xantia, forum citroen motorschaden xantia, citroen xantia motorschaden, xantia ölverlust, xantia ölt, xantia ölstand, citroën xantia 1.8 16v braucht viel öl

Xantia verbraucht viel Öl - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben