Xantia sinkt ab

Diskutiere Xantia sinkt ab im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Folgende Frage: Ich habe einen Xantia BJ 01/1999 Break 1,9 TD mit 185.000 km, das Auto habe ich geschenkt bekommen und es ist in einen guten...
G

Gerry30

Gast
Folgende Frage:
Ich habe einen Xantia BJ 01/1999 Break 1,9 TD mit 185.000 km, das Auto habe ich geschenkt bekommen und es ist in einen guten Zustand - dem alter entsprechend.
Ich habe die hinteren Hydraulik und Bremsleitungen neu gemacht + die Bremsen vo + hi.
Das Auto läuft super soweit so gut.

Aber, wenn ich ihn abstelle sinkt er hinten ab - das problem dabei ist das er das nicht immer macht! und er sinkt auch nicht ganz ab so dass er auf den Gummipuffer liegt.
Es geht nur um so 2-4 cm sodass halt nur noch der halbe Reifen sichtbar ist. Während dem fahren ist er ganz normal und solange der Motor läuft bleibt er auch auf der Stellung nur wenn ich ihn Abstelle, geht er ein kleines bisschen hoch und dann sinkt er 2-4 cm ab und bleibt dort.

Was kann das sein? Der Höhenkorrektor, eine Kugel defekt oder das Antiabsinkventil?

Bei der Werkstätte zu dir ich immer Fahre die sagt immer der Höhenkorrektor und bei meinen Bekannten der auf Citroen gelernt hat der meint das der in Ordnung ist!

Bitte helft mir weiter

lg
Gerry
 
Thema:

Xantia sinkt ab

Sucheingaben

xantia sinkt hinten ab

,

höhenkorrektor xantia

,

xantia Höhenkorrektor

,
xantia sinkt ab
, xantia sinkt in normalstellung beim starten hinten ab, xantia x2 sackt hinten ab, xantia sinkt hinten aab, xantia 2 sinkt schnell ab, citroen xantia x1 handbremse nachstellen, citroen xantia x2 gummipuffer hinterachse, höhenkorrektor hinten citroen xantia kaufen, xantia sinkt hinten schnell, citroen xantia hinterer höhenkorrektor, xantia x 1 höhenkorrektor, xantia höhenkorrektor defekt, citroen sackt ab, xantia x2 geht nach bremsen hinten hoch, xantia sackt schnell ab, xantia handbremse nachstellen, citroen xm sackt hinten ein, citroen Xantia X1 Höhenkorrektor ausbauen, xantia x2 sinkt komplett ab, höhenkorrektor citroen xantia hinten preis, xantia break sinkt hinten ab, handbremse nachstellen citroen xantia

Xantia sinkt ab - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben