xantia 1,9 td 90ps

Diskutiere xantia 1,9 td 90ps im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo liebe citroen freunde .da ich meine xantia bj 1995 1,9td etwasmehrleistung machen will habe ich die diesel pumpe wenig getunt und jetzt...
M

milos86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
11
hallo liebe citroen freunde .da ich meine xantia bj 1995 1,9td etwasmehrleistung machen will habe ich die diesel pumpe wenig getunt und jetzt wollte ich beim turbo lade druck erhöhen ging leider nich habe mir alles angeschaut bei manche turbos ist ja eine dose oben in die eine regelstange reingeht ist aberbei meinen turbo nicht derfall bitte um hilfe??? und habe noch eine frage habe noch einen 2,0 16v mit 150 ps da glaube ich habe ich getriebe schaden welches getriebe würde da passen mfg und danke
 
Thema:

xantia 1,9 td 90ps

Sucheingaben

citroen xantia 90 ps symptome

,

ausbauen dieselpumpe citroen xantia diesel

,

bilder von citroen xantia bj 1995 diesel 90

,
hallo liebe xantia freunde
, citroen xantia 1 9 td keine leistung, citroen xantia 1 9 td wenig leistung

xantia 1,9 td 90ps - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben