Xantia 1,6 zu verkaufen

Diskutiere Xantia 1,6 zu verkaufen im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Ich verkaufe einen Xantia 1,6i 88ps Bj 4/1994 ca 220000 km gelaufen. Im vergangenen Jahr hab ich vieles erneuert und instandgesetzt. z.B...
O

oehne123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
3
Hallo!
Ich verkaufe einen Xantia 1,6i 88ps Bj 4/1994 ca 220000 km gelaufen.
Im vergangenen Jahr hab ich vieles erneuert und instandgesetzt. z.B. Bremsscheiben und Beläge vorne neu , hinten nur Beläge neu, Schwingarmlager gewechselt, Traggelenke und Querlenkerlager sowie Spurstangenköpfe gewechselt. Hohlraumversiegelt , Unterbodenschutz neu, Auspuff neu, Handbremsseile neu, Reifen sind 175/70R14 noch ca 60%
Höhenkorrektor hinten erneuert, einige Leitungen erneuert, Antisinkventil hinten erneuert. Federkugeln neu befüllt. Hydraulikanlege gereinigt, gespült und neu befüllt. Motoröl und Getriebeölwechsel 3/2014
VB: 700 ,- Euro
Wagen steht bei Bitterfeld
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Grüß Dich,

fürs Erste hier mal ein interessantes Video, wie du bei einem Verkauf deines Gebrauchten alles richtig machst.



Ansonsten würde ich dir mal empfehlen auch bei http://www.auto-ankauf-berlin.de/faq-autoankauf.html vorbeizuschauen, auch dort bekommst du sehr viele gute Tipps zum Autoverkauf.

Ich persönlich finde die 700 Euro auch noch ein bisschen zu hoch gegriffen wenn ich ehrlich bin.
 
Thema:

Xantia 1,6 zu verkaufen

Xantia 1,6 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Xantia1 Break zu verkaufen

    Xantia1 Break zu verkaufen: Verkaufe meinen Xantia Break 1,8 für 500€, Motor läuft rund , optisch schaut er auch ganz gut aus, Tüv noch 12 Monate, Motorleistung 341000 km...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben