X5

Diskutiere X5 im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo ihr lieben Habe einen X5 E70 baujahr 2008 gebraucht gekauft und stelle fest das, dass Auto im kalten zu stand ausgeht. ich beschreibe: Stand...
C

Can

Gast
Hallo ihr lieben
Habe einen X5 E70 baujahr 2008 gebraucht gekauft und stelle fest das, dass Auto im kalten zu stand ausgeht.
ich beschreibe: Stand vor der roten Ampel wo aufeinmal der wagen einen kleinen sprung nach vorne gemacht und der Motor ist ausgegangen und der ist von D auf N gesprungen. Brauch euch freunde
 
S

schnellerEddie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
10
Aw: X5

Ich bin ein klein wenig entsetzt von dieser Nachricht. Gibt es das wirklich, dass aktuelle Fahrzeuge selbstständig den Gang wechseln?
Höre das nun zum ersten Mal, dabei bin ich immer davon ausgegangen BMW stehe für Qualitätsarbeit, gerade in diesem Gebiet. Dabei war ich selsbt kurz davor mir diesen Wagen zu kaufen, doch nun habe ich leider nicht mehr das nötige Kleingeld übrig.

Gruß
Eddie
 
Thema:

X5

Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
Oben