X5 mit Kompressor

Diskutiere X5 mit Kompressor im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Der Tuner G-Power hat den aktuellen BMW X5 genommen, ihm einen Kompressor und ein auffälliges Bodykit verpasst. Herausgekommen sind dabei 625 PS...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Tuner G-Power hat den aktuellen BMW X5 genommen, ihm einen Kompressor und ein auffälliges Bodykit verpasst.
Herausgekommen sind dabei 625 PS und 700 NM Drehmoment. Damit wird der X5 auf der Autobahn zum Porsche-Jäger.
 
Thema:

X5 mit Kompressor

Sucheingaben

x5 kompressor

,

auto

,

f

,
g-power x5 kompressor
, kompressorumbau x5

X5 mit Kompressor - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Probleme mit Turbo- und Kompressor?

    Probleme mit Turbo- und Kompressor?: Hey Leute ^^ Hier in dem Thema soll es allein um Turbo und Kompressor Probleme gehen :) also wenn ihr da Fragen habt oder Antworten sucht ;)...
  • klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit

    klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit: kompressor bekommt kein strom kontrollanzeige zeigt 00 an.
  • Kompressor für Mitsubishi Carisma

    Kompressor für Mitsubishi Carisma: Hallo an alle Carisma Fan´s, weis jemand wo ich einen Kompressor-Kompletkit her bekomme für meinen Carisma `01-`03 Dynamics, 1.8 .125ps Wäre...
  • Ähnliche Themen

    Oben