X3 hat Probleme bei Schnee!!!!!

Diskutiere X3 hat Probleme bei Schnee!!!!! im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; War gestern mal mit meinem X3 in etwas höherem Schnee unterwegs. Der hat doch tatsächlich Probleme im Schnee. Dachte eigentlihc das der das...
U

Unregistriert

Gast
War gestern mal mit meinem X3 in etwas höherem Schnee unterwegs. Der hat doch tatsächlich Probleme im Schnee.

Dachte eigentlihc das der das lokker packen wird, war aber nicht so.

Winterreifen sind drauf. Ist das normal das ein SUV so Probleme im Schnee hat?
 
A

adalbert64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
5
NEWS vom X3 bei Schnee!

Nachdem ich ja die Probleme beim X3 auf Schnee nicht so stehen lassen wollte...hab ich ein wenig probiert!
Probiert im Sinne von...richtig mal vorm Winterdienst die Strassen pflügen.

Hier sei gesagt, das ich allerdings die M version vom X3unterm Hintern hatte.
Ein sehr angenehmes und ruhiges Fahrverhalten, ordentlicher Abzug und Traktion sowie eine sichere und sauber Kurvenlage!
Nur zu Empfehlen!
 
Thema:

X3 hat Probleme bei Schnee!!!!!

Sucheingaben

x3 im schnee

,

bmw x3 schnee

,

bmw x3 im schnee probleme

,
bmw x3 probleme
, x3 schnee, fehler bmw x3, bmw x5 probleme packen, auto rutscht auf schnee, x3 forum bmw, bmw x5 rutscht auf schnee, warum rutcht mein x3 im schnee, bmw x3 schnee problem, bmw probleme x3, x3 schnee frau, bmw x3 rutscht bei schnee, bmw x5 im schnee, probleme mit x5 auf schnee, bmw x5 schnee, bmw x5 probleme im schnee, wie sicher ist der X3 auf schnee?, probleme mit bmw x3, bmw x5 im ´schnee, x3 rutscht bei schnee, X3 e 83 untersteuert auf Schnee

X3 hat Probleme bei Schnee!!!!! - Ähnliche Themen

  • Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?

    Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?: Moin und Hallo erstmal- bin neu hier. Name: Ole 38 Jahre- Wohnort Wuppertal und stolzer Besitzer eines bissigen CZC Turbo. Ich habe vor kurzem...
  • probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben

    probleme mit dem motor/ verkäufer hat einen anderen motor verbaut als angegeben: hallo, ich habe vor einer woche einen citroen saxo 1.1 Bj. 7/98 von privat gekauft und habe seit der zulassung probleme mit dem fahrzeug.folgende...
  • hat opel motorenprobleme?

    hat opel motorenprobleme?: hallo an alle eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten vectra von 1998 kaufen aber nun ist beim vectra meines kumpels der motor kaputt...
  • TT Cabrio hat Probleme mit dem Dach

    TT Cabrio hat Probleme mit dem Dach: Irgendwoher kommt wohl Wasser rein und ich weiss einfach nicht wo. Ich seh nur immer Wasser auf dem Beifahrersitz. Gibts hier TT Fahrer die das...
  • DPF-Probleme wer hat sie?

    DPF-Probleme wer hat sie?: Hat von euch M5 Fahrer schonmal jemand Probleme mit dem DPF bekommen? Hab von einer entfernten Bekannten gehört das der Mazda 5 nicht so dolle...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben