X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer

Diskutiere X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Bei meinem Kombi laufen die Kühlerlüfter dauernd.Ich habe den KWsensor bereits ersetzt und auf grund schlechter Heizleistung auch den...
U

Unregistriert

Gast
Bei meinem Kombi laufen die Kühlerlüfter dauernd.Ich habe den KWsensor bereits ersetzt und auf grund schlechter Heizleistung auch den Kühlwasserthermostaten ausgewechselt.Leider ist das laufen der Lüfter immmernoch da!Watt nu?
 
Thema:

X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer

Sucheingaben

citroen xantia scheiben laufen immer an

,

lüfter xantia hdi

,

citroen xantia lüftermotoren laufen dauernd

,
citroen xantia lüftermotoren laufen ständig

X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012

    Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie man die hinteren Dämpfer tauscht beim C4 Grand Picasso? gruß Ralf
  • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

    motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
  • Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011

    Probleme nach Einbau einer Anhängerkupplung DS4, HDi 165, Bj. 2011: Moin, ich habe eine Anhängerkupplung in einer freien Werkstatt nachrüsten lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Batterie immer entläd...
  • Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF

    Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF: Hallo, habe mir einen neuen Citrön Berlingo gekauft. EZ Mai 2015. Folgendes Problem: Bei Starkregen und Fahrbahnspritzwasser saugt der Luftfilter...
  • Ähnliche Themen

    Oben