x2 frontstoßstange passt nicht

Diskutiere x2 frontstoßstange passt nicht im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Habe folgendes Problem: Habe mir vom Schrottplatz eine gebrauchte Stoßstange vom X2 Break Bj 99 besorgt. Fahre selbst einen X2 Exclusive Bj99...
U

Unregistriert

Gast
Habe folgendes Problem:
Habe mir vom Schrottplatz eine gebrauchte Stoßstange vom X2 Break Bj 99 besorgt. Fahre selbst einen X2 Exclusive Bj99 (kein Break). Die neue Stoßstange lässt sich nur mit Gewalt montieren. Jedoch habe ich dann spaltmaße von ca. 1.5cm.
Die neue Stoßstange sieht etwas anders aus, hat aber außen die gleichen Maße und die gleichen Fixierpunkte. Jedoch ist bei der alten Stoßstange dieser Innenteil mit den großen Nippel dicker als bei der neuen. Bei der alten ist der Teil imt Klammern befestigt und somit herausnehmbar. Bei der neuen Stoßstange ist dieses Innenteil irgendwie anders befestigt. Es lässt sich bewegen. Ich möchte es aber nicht mit Gewalt rausreißen.
Jetzt ist meine Frage folgende:
Kann ich dieses Innenleben austauschen, trotz der anscheinend Unterschiedlichen Befestigung? Hat jemand damit Erfahrung oder uberhaupt Erfahrung mit nicht passenden Stoßstangen.

Gruß
 
Thema:

x2 frontstoßstange passt nicht

Sucheingaben

stoßstangenbefestigung citroen xantia x2

,

xantia tuning stossstange

,

baujahr 2013 renault scenic diesel anhängerkupplung montage

,
stossstange citroen xantia entfernen
, stoßstange citroen xantia forum, stoßstange xantia x2, xantia x2 stossfänger, stosstabge xantia x2 gebraucht, anhängerkupplung einbau xantia x2, Einbauanleitung für stoßstange xantia

x2 frontstoßstange passt nicht - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998

    Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998: Irgendwelche Ideen/Internetseiten wo ich fündig werden könnte? Gerne auch Tuningfrontschürze! Vielen Dank im vorraus Mfg
  • Suche: Frontstoßstange Avance

    Suche: Frontstoßstange Avance: Moin, moin bin der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen Avance. Die Farbe ist egal, kleine Schäden auch. Holger
  • Suche Frontstoßstange Xantia

    Suche Frontstoßstange Xantia: Hallo Leute, Ich suche für meinen Xantia 1.6i, bj.1994, dunkelrot-metallic (farbcode leider nicht zur Hand gerade), eine passende und heile...
  • Frontstoßstange wechseln

    Frontstoßstange wechseln: Hallo alle zusamm!^^ Meine Frontstoßstange muss ausgewechselt werden, so haben wir (um kosten zu sparen) eine privat gekauft und lackieren...
  • Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb

    Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb: Hallo Skoda-Freunde, Wir haben uns auf die Herstellung edler Chromteile spezialisiert. Als Neuigkeiten haben wir in unserem...
  • Ähnliche Themen

    • Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998

      Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998: Irgendwelche Ideen/Internetseiten wo ich fündig werden könnte? Gerne auch Tuningfrontschürze! Vielen Dank im vorraus Mfg
    • Suche: Frontstoßstange Avance

      Suche: Frontstoßstange Avance: Moin, moin bin der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen Avance. Die Farbe ist egal, kleine Schäden auch. Holger
    • Suche Frontstoßstange Xantia

      Suche Frontstoßstange Xantia: Hallo Leute, Ich suche für meinen Xantia 1.6i, bj.1994, dunkelrot-metallic (farbcode leider nicht zur Hand gerade), eine passende und heile...
    • Frontstoßstange wechseln

      Frontstoßstange wechseln: Hallo alle zusamm!^^ Meine Frontstoßstange muss ausgewechselt werden, so haben wir (um kosten zu sparen) eine privat gekauft und lackieren...
    • Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb

      Chromgrill Frontstoßstange Skoda Superb: Hallo Skoda-Freunde, Wir haben uns auf die Herstellung edler Chromteile spezialisiert. Als Neuigkeiten haben wir in unserem...
    Oben