X-Trail kauf

Diskutiere X-Trail kauf im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo ich bin neu hier und möchte mir einen gebrauchten X-Trail zulegen. Jetzt wollte ich euch fragen ab welchem Bj. Man Einen Vernünftigen...
S

Schnuppfr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier
und möchte mir einen gebrauchten X-Trail zulegen.
Jetzt wollte ich euch fragen ab welchem Bj. Man Einen Vernünftigen X-Trail, für unter 8000€ bekommt
Welchen würdet Ihr empfehlen..(Leistung, Zuverlässigkeit ….)
Weis jemand wie der Verbrauch beim Diesel oder Benziner ist?
Sind Ersatzteilen recht teuer?
Und auf was sollte man beim kauf besondes achten
Gruß Schnuppfer
 
X

XtrailFan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
2
ich hab einne 2003 bj mit 114ps, verbraucht in der Stadt um die 9-10Liter (Diesel). Leistung reicht völlig aus, ist halt ein Geländeauto und kommt trotzdem an die 150 ran. Über 150 000km würd ich dir nicht empfehlen weil zum Teil dann große Reperaturkosten dazukommen könnten. Benziner wird ungefähr 0,5 bis 1 Liter mehr brauchen, kommt natürlich auch auf die Fahrweise an ;)
Ersatzteile bei teureren Autos sind meist teuer ;)
Beim Kauf würd ich mich nicht nur aufs äußere konzentrieren sondern ob der
Ölwechsel regelmäßig gemacht wurde, allgemeiner Gesamtzustand, Unterboden
auf Rost oder eventuelle Schäden anschaun, Ankaufstest bzw Auto durchchecken lassen

PS: Hoffe das hat bissl was gebracht
LG
 
Thema:

X-Trail kauf

Sucheingaben

nissan x-trail rost

,

zuverlässigkeit nissan x-trail

,

X-Trail rost

,
nissan x trail rostschäden
, x-trail zuverlässigkeit, rost nissan x-trail, nissan x-trail zuverlässigkeit, nissan xtrail rost, Heckspoiler x-Trail, rost am nissan x-trail, zuverlässigkeit nissan x trail , zuverlässigkeit x trail, nissan xtrail zuverlässigkeit, nissan rostschutz x trail, mobile de nissan x trailer, nissan x-trail dachspoiler, Ankauf Nissan X-trail, nissan forum x-trail rost , durchrostungsgarantie nissan x-trail, x trail rost unterboden, heckspoiler Nissan x-trail, zuverlässigkeit nissan x trail benziner, nissan x-trail heckspoiler, x trail rost, nissan x trail zuverlässigkeit

X-Trail kauf - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • X-Trail: Carbon Teile - was kaufen?

    X-Trail: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu X-Trail: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • X-Trail Kaufberatung

    X-Trail Kaufberatung: Hallo Gemeinde Ich bin im Begriff mir einen 2002er X-Trail zuzulegen. Worauf muss ich achten. Gruss
  • 4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen!

    4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen!: Hallo, hatte einen XTRAIL Bj. 05/2003 , 2,2 Diesel, Elegance- Ausstattung. Verkaufe 4 gut erhaltene Kompletträder als Sommerreifen mit den...
  • Verkaufe X-Trail Werkstatthandbuch

    Verkaufe X-Trail Werkstatthandbuch: Verkaufe hier gut erhaltenes Nissan X-Trail Werkstatthandbuch mit allen Informationen die man für seinen X-Trail benötigt. Das Handbuch befindet...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan X Trail T31 Hand buch

      Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
    • X-Trail: Carbon Teile - was kaufen?

      X-Trail: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu X-Trail: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
    • X-Trail Kaufberatung

      X-Trail Kaufberatung: Hallo Gemeinde Ich bin im Begriff mir einen 2002er X-Trail zuzulegen. Worauf muss ich achten. Gruss
    • 4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen!

      4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen!: Hallo, hatte einen XTRAIL Bj. 05/2003 , 2,2 Diesel, Elegance- Ausstattung. Verkaufe 4 gut erhaltene Kompletträder als Sommerreifen mit den...
    • Verkaufe X-Trail Werkstatthandbuch

      Verkaufe X-Trail Werkstatthandbuch: Verkaufe hier gut erhaltenes Nissan X-Trail Werkstatthandbuch mit allen Informationen die man für seinen X-Trail benötigt. Das Handbuch befindet...
    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben