X Trail 2.2 Diesel Baujahr 2004

Diskutiere X Trail 2.2 Diesel Baujahr 2004 im Nissan X-Trail I T30 Forum Forum im Bereich Nissan X-Trail Forum; Schleifgeräusche in Linkskurven, Bremsen sind es nicht. Bei Allrad und Sperre sind die Geräusche weg. Danke vorab.
U

Unregistriert

Gast
Schleifgeräusche in Linkskurven,
Bremsen sind es nicht.
Bei Allrad und Sperre sind die Geräusche weg.
Danke vorab.
 
Thema:

X Trail 2.2 Diesel Baujahr 2004

Sucheingaben

hochdruckpumpe nissan xtrail t30 bj 2004

X Trail 2.2 Diesel Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Nissan x-Trail T31

    Nissan x-Trail T31: Wie ist der Drehmoment bei der Oelablaßschraube ?
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an

    Mein X-Trail Diesel 84kW nimmt das Gas nicht an: Mein X-Trail nimmt beim Fahren plötzlich das Gas nicht mehr an. Beim getretenen Gaspedal passiert erstmal nichts, dann auf einmal nimmt er das Gas...
  • Ähnliche Themen

    Oben