würdet ihr gebrauchten 993 empfehlen ?

Diskutiere würdet ihr gebrauchten 993 empfehlen ? im Porsche 911 993 Forum Forum im Bereich Porsche 911 Forum; hallo, habe mal nach einem gebrauchten porsche geschaut und dabei ist mir der 993 aufgefallen . würdet ihr den denn empfehlen oder wie genau...
R

ronny racer

Gast
hallo,

habe mal nach einem gebrauchten porsche geschaut und dabei ist mir der 993 aufgefallen . würdet ihr den denn empfehlen oder wie genau sieht das mit dem aus? hat der irgendwelche probleme mit rost oder so ?

er muss halt bezahlbar sein, hab maximal 25 tausend euro zur verfügung .
 
Thema:

würdet ihr gebrauchten 993 empfehlen ?

Sucheingaben

993 forum

würdet ihr gebrauchten 993 empfehlen ? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Autobild-Tester: wie würdet ihr euren Wagen bewerten?

    Autobild-Tester: wie würdet ihr euren Wagen bewerten?: Sicher lesen einige wie ich Autobild und daher würde mich mal interessieren, was ihr von der Autobild-Tester Aktion haltet. Da kann jetzt jeder...
  • Was würdet ihr in ein Wohnmobil einbauen?

    Was würdet ihr in ein Wohnmobil einbauen?: Moin, ich habe einen VW Lt, als Wohnmobil/ Motorradtransporter ausgebaut. Im Moment ist da nur ein einfaches Cd-Mp3 Radio zusammen mit alten 5.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben