Wolkenbildung im Lack

Diskutiere Wolkenbildung im Lack im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen das an den verschiedensten Stellen im Lack Wolkenbildung zu sehen ist. Wie ist das bei euch? Könnt...
G

Garfiled09

Gast
Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen das an den verschiedensten Stellen im Lack Wolkenbildung zu sehen ist. Wie ist das bei euch? Könnt ihr vielleicht mal bei eurem A1 schauen und sagen ob das bei euch auch ist? Ist das vielleicht ein neues Lackmuster von dem ich noch nichts weiss? Schön geht anders.
 
Thema:

Wolkenbildung im Lack

Sucheingaben

wolkenbildung im lack

,

lackfehler wolkenbildung

,

lack wolkenbildung

,
lack wolken entfernen
, klarlack wolkenbildung, wolken im lack, audi wolkenbildung, a1 lackfehler, helle stellen lack silber, klarlack wolken, wolkenbildung lack, wolken im lack entfernen, wolken im klarlack, wolkenbildung bei lacken, wolken bei silber lackieren, lackierfehler wolken, lackfehler audi, lackierung silber wolkenbildung, Klarlack wolken wegpolieren, Lackierfehler Wolkenbildung, audi lackfehler, lack silber wolken, lackierung auto wolken entfernen, wolken bei lackierung in silber, wolken mattlack

Wolkenbildung im Lack - Ähnliche Themen

  • Wie errichte ich eine Lackieranlage?

    Wie errichte ich eine Lackieranlage?: Schönen guten Tag! In meiner Werkstatt läuft es in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Obwohl der Sprit irgendwie immer teurer wird, kommen die...
  • Klackern beim anfahren

    Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
  • Kratzer im Lack - was tun?

    Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Wolkenbildung im Lack

    Wolkenbildung im Lack: Habe bei meinem Altea von 11/2006 im silbernen Lack vermehrt helle Flecken festgestellt.Diese sind übers Fahrzeug verteilt.Ist ein Leasingwagen...
  • Ähnliche Themen

    • Wie errichte ich eine Lackieranlage?

      Wie errichte ich eine Lackieranlage?: Schönen guten Tag! In meiner Werkstatt läuft es in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Obwohl der Sprit irgendwie immer teurer wird, kommen die...
    • Klackern beim anfahren

      Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
    • Kratzer im Lack - was tun?

      Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
    • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

      Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
    • Wolkenbildung im Lack

      Wolkenbildung im Lack: Habe bei meinem Altea von 11/2006 im silbernen Lack vermehrt helle Flecken festgestellt.Diese sind übers Fahrzeug verteilt.Ist ein Leasingwagen...
    Oben