Wohnwagen für den Mini

Diskutiere Wohnwagen für den Mini im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi, ich habe über einen Wohnwagen für den Mini (Cowley) gelesen (http://www.mototours.de/der-cowley-klein-aber-oho-wohnwagen-fuer-den-mini)...
T

t-adler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
6
Hi,

ich habe über einen Wohnwagen für den Mini (Cowley) gelesen (http://www.mototours.de/der-cowley-klein-aber-oho-wohnwagen-fuer-den-mini). Seit wann gibt es denn diesen Anhänger auf dem Markt und hat ihn schon mal hier wer live und in Farbe gesehen. Ist er wirklich nützlich oder eher ein stylisches Spielzeug? Dank für Antworten und viele Grüße
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hey,

ich habe ihn auch schon zweimal live und einmal sogar in Action gesehen. Bin momentan gerade selbst am überlegen, ob wir uns vielleicht zu unserem Mini den Wohnwagen gönnen sollen. Allerdings ist es derzeit finanziell ein wenig knapp.

Auf entfernt habe ich nun gesehen, dass manche Banken eigene Kredite für Wohnwagen zur Verfügung stellen. Hat einer von euch damit Erfahrungen? Oder macht es eventuell mehr Sinn ganz gewöhnlich einen Ratenkredit dafür zu beantragen?
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Der Link ist leider abgelaufen, hätte ich ja gerne gesehen...
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Moin,

sieht wirklich ziemlich witzig aus, als echte Alternative für den Urlaub käme das für mich aber ehrlich gesagt nicht in Frage. Lieber schaue ich mich bei entfernt um, wenn ich mir wieder mal einen neuen Wohnwagen kaufen möchte. Einen gewissen Komfort sollte es dann schon haben, auch wenn ich sonst nicht so wirklich zimperlich bin, was Luxus etc. betrifft.

Lg
 
Thema:

Wohnwagen für den Mini

Sucheingaben

Mini Cooper

,

mini clubman wohnwagen erfahrungen

,

minicooper und wohnwagen

Wohnwagen für den Mini - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • Gefrierschrank in Wohnwagen installieren?

    Gefrierschrank in Wohnwagen installieren?: Hallo zusammen, ist es technisch möglich, einen Gefrierschrank in Wohnwagen zu installieren. Wie sollten diese mit Energie versorgt werden?
  • Vorzelt für Wohnwagen

    Vorzelt für Wohnwagen: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Wohnwagen ein Vorzelt anfertigen lassen. Hat jemand euch sowas schonmal in Auftrag gegeben und kann mir...
  • wohnwagenzusatzspiegel für die ds4?

    wohnwagenzusatzspiegel für die ds4?: hallo zusammen, fahre seit 2 wochen eine ds4 ,macht spaß der wagen,leise,relativ komfortables abrollen(17zoll räder),bislang das auto mit dem...
  • MINI Cooper S Clubman mit Wohnwagen Airstream Trailer

    MINI Cooper S Clubman mit Wohnwagen Airstream Trailer: Der MINI bekommt einen Anhang! Der von Republic of Fritz Hansen designte Airstream Trailer ist ein Caravan von 6,80 Meter Länge. Die Verbindung...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • Gefrierschrank in Wohnwagen installieren?

      Gefrierschrank in Wohnwagen installieren?: Hallo zusammen, ist es technisch möglich, einen Gefrierschrank in Wohnwagen zu installieren. Wie sollten diese mit Energie versorgt werden?
    • Vorzelt für Wohnwagen

      Vorzelt für Wohnwagen: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Wohnwagen ein Vorzelt anfertigen lassen. Hat jemand euch sowas schonmal in Auftrag gegeben und kann mir...
    • wohnwagenzusatzspiegel für die ds4?

      wohnwagenzusatzspiegel für die ds4?: hallo zusammen, fahre seit 2 wochen eine ds4 ,macht spaß der wagen,leise,relativ komfortables abrollen(17zoll räder),bislang das auto mit dem...
    • MINI Cooper S Clubman mit Wohnwagen Airstream Trailer

      MINI Cooper S Clubman mit Wohnwagen Airstream Trailer: Der MINI bekommt einen Anhang! Der von Republic of Fritz Hansen designte Airstream Trailer ist ein Caravan von 6,80 Meter Länge. Die Verbindung...
    Oben