Wohnung räumen - allein?

Diskutiere Wohnung räumen - allein? im Off-Topic Forum im Bereich Off-Topic; Hallo! Meine Wohnung muss geräumt werden und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es selbst machen soll, oder doch mithilfe eines...
#1
R

Remington

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.11.2017
Beiträge
23
Hallo!

Meine Wohnung muss geräumt werden und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es selbst machen soll, oder doch mithilfe eines Räumungsunternehmens. Immerhin sind die i.d.R. nicht gerade billig. Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Freundliche Grüße
 
#2
K

Kingsteiger

Benutzer
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
30
Hey!!

Also ich würde auf jeden Fall auf den Profi zurückgreifen. Die sind normalerweise auch viel schneller, da sie viel mehr Erfahrung haben.
So eine Räumung darf man keinesfalls unterschätzen. Es ist viel Vorbereitung und Planung notwendig, damit alles glatt läuft. Über die Kosten kannst du dich auch im Voraus informieren. Manche Anbieter bieten kostenlose Besichtigungstermine an!
Beherzige außerdem diese Tipps, und schon ersparst du dir und ihnen eine Menge Zeit (und auch Geld).
 
Thema:

Wohnung räumen - allein?

Oben