Wohnmobilbenutzung in der Winterzeit

Diskutiere Wohnmobilbenutzung in der Winterzeit im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, ich hab mein WoMo erst seit 2 Jahren und bin im Winter damit nicht unterwegs, wenn es glatt ist und so. Hab zwar M+S-Reifen drauf...
M

Manu mit Wanderdüne

Gast
Hallo zusammen,
ich hab mein WoMo erst seit 2 Jahren und bin im Winter damit nicht unterwegs, wenn es glatt ist und so. Hab zwar M+S-Reifen drauf, aber mir ist das nicht so angenehm mit über 2t möglicherweise rumzurutschen. Wie verhält sich das WoMo bei Schnee und Eis? Hab es noch nicht probiert...

LG
Manu
Kommt ihr zu dem Treffen ab Fronleichnam im nächsten Jahr?
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Manu,

ich fahre unseren L300 auch nicht im Winter, aber nicht, weil ich Angst hätte zu rutschen.
Ich möchte Ihm das Salz nicht antun!
Ich fahre Beruflich mit einem 2,8 t Sprinter, der fährt sich wie ein PKW.
Da der L300 Hinterradantrieb hat, gibt es wohl auch keine Traktionsprobleme.
Mit den richtigen Reifen kann man schon relativ gefahrlos auf Schnee reisen.

Gruß
Michael, der dir auch eine mail zwecks Treffen geschickt hat :)
 
M

Manu mit Wanderdüne

Gast
Vielen Dank für die Mail und die Infos zum Treffen.
 
Thema:

Wohnmobilbenutzung in der Winterzeit

Sucheingaben

Winterzeit für womo

,

winter

,

Wohin mit Womo in der Winterzeit

,
womo wintern
, Wanderdüne Womo, auto, mitsubishi l300 hinterradantrieb, l300 probleme schnee, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l300-forum/12339-wohnmobilbenutzung-winterzeit.html, wie macht man mitsubishi l300 wintersicher

Wohnmobilbenutzung in der Winterzeit - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben