Wohin verschwindet das Öl?

Diskutiere Wohin verschwindet das Öl? im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, mein Micra hat jetzt schon sehr viel Öl verbraucht aber wohin verschwindet das denn immer? Ich hab keine Ölflecken auf dem Boden aber er...
C

Clarissa

Gast
Hallo,

mein Micra hat jetzt schon sehr viel Öl verbraucht aber wohin verschwindet das denn immer? Ich hab keine Ölflecken auf dem Boden aber er hat in 3.500 km schon 2 Liter gebraucht. Ich muss da immer neues Öl reinleeren. Wohin verschwindet das Öl denn?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Der verbrennt das,genauso wie Benzin.Wenn jemand hinter Dir herfährt,müsste es blau qualmen,beim Gaswegnehmen
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Also erstmal schauen ob Öl im Kühlwasser ist,dann schauen ob er blau qualmt aus dem Auspuff beim Gaswegnehmen(Erst Vollgas).Weiter weiß ich auch nicht.
 
C

Clarissa

Gast
Entschuldige die doofe Frage aber wie seh ich ob im Kühlwasser Öl ist?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
mach deinen ausgleichsbehälter vom kühler auf und schau ob du schaum auf dem wasser hast der ist meist braun bis schwarz, und ob er es verbrennt kannst auch leicht feststellen in dem du in dein auspuffendrohr den finger reinsteckst und einmal rumwischt weil es nie das ganze öl verbrennt also hast da einen ölfilm.
 
Thema:

Wohin verschwindet das Öl?

Sucheingaben

nissan micra ölverbrauch

,

nissan micra ölverlust

,

ölverbrauch nissan micra

,
nissan micra braucht öl
, micra ölverbrauch, ölverlust bei nissan micra, nissan micra öl verbrauch, micra verbrennt öl, micra k11 braucht öl, nissan verbrennt öl, nissan micra verbrennt öl, micra ölverlust, reparaturanleitung ventilschaftdichtung micra 2, motoröl verschwindet, wohin mit auto öl, ölverlust nissan micra, Welches Öl für Nissan Micra, nissan micra k11 ölverlust, wohin verschwindet das motoröl, welches öl nissan micra k11, nissan micra forum öl, micra motorölmenge, micra öl am Getriebe , wieviel öl verbraucht nissan micra, micra braucht zuviel öl

Wohin verschwindet das Öl? - Ähnliche Themen

  • Wohin mit der Dachbox?

    Wohin mit der Dachbox?: Abend, wir sind vor paar Tagen aus unserem Urlaub gekommen und jetzt weiß ich nicht wohin mit der Dachbox. Ich habe die Dachbox für den Urlaub...
  • Langes Wochenende, aber wohin fahren?

    Langes Wochenende, aber wohin fahren?: Mich würde mal interessieren, was ihr so im Sommer macht. Fahrt ihr weg? Wohin lohnt sich ein Langes-Wochenende-Trip mit dem Auto? Was könnt ihr...
  • Wohin mit alten Alurädern?

    Wohin mit alten Alurädern?: Hallo zusammen, wohin kann man denn seine alten Aluräder bringen, wenn sie sonst niemand kaufen möchte? Hatte damals auf meinem E10 einen Satz...
  • Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?

    Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?: Servus, hab vor am WE nen Ölwechsel zu machen. Alles schön und gut aber wohin kommt denn eigentlich das Altöl? Hab mein Öl im Internet bestellt...
  • R19 Automatik / Wohin geghört der Stecker ??

    R19 Automatik / Wohin geghört der Stecker ??: Habe ein R19 Automatik, es wurden einige Arbeiten an dem Wagen vorgenommen und auch das Automatikgetriebe wurde gewechselt. Jetzt ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • Wohin mit der Dachbox?

      Wohin mit der Dachbox?: Abend, wir sind vor paar Tagen aus unserem Urlaub gekommen und jetzt weiß ich nicht wohin mit der Dachbox. Ich habe die Dachbox für den Urlaub...
    • Langes Wochenende, aber wohin fahren?

      Langes Wochenende, aber wohin fahren?: Mich würde mal interessieren, was ihr so im Sommer macht. Fahrt ihr weg? Wohin lohnt sich ein Langes-Wochenende-Trip mit dem Auto? Was könnt ihr...
    • Wohin mit alten Alurädern?

      Wohin mit alten Alurädern?: Hallo zusammen, wohin kann man denn seine alten Aluräder bringen, wenn sie sonst niemand kaufen möchte? Hatte damals auf meinem E10 einen Satz...
    • Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?

      Wohin mit dem Öl beim Ölwechsel?: Servus, hab vor am WE nen Ölwechsel zu machen. Alles schön und gut aber wohin kommt denn eigentlich das Altöl? Hab mein Öl im Internet bestellt...
    • R19 Automatik / Wohin geghört der Stecker ??

      R19 Automatik / Wohin geghört der Stecker ??: Habe ein R19 Automatik, es wurden einige Arbeiten an dem Wagen vorgenommen und auch das Automatikgetriebe wurde gewechselt. Jetzt ist mir...
    Oben