Wochenend-Testfahrt mit dem neuen SUV Range Evoque zu gewinnen! Kurze Umfrage!

Diskutiere Wochenend-Testfahrt mit dem neuen SUV Range Evoque zu gewinnen! Kurze Umfrage! im Umfragen Forum im Bereich Community; Wochenend-Testfahrt mit dem neuen SUV Range Rover Evoque zu gewinnen! Kurze Umfrage! Liebe Forumbesucher, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe...
B

Bachelorette2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
1
Wochenend-Testfahrt mit dem neuen SUV Range Rover Evoque zu gewinnen! Kurze Umfrage!

Liebe Forumbesucher,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kurze Online-Befragung zum Thema „Kaufentscheidung bei Automobilen“ durch. Die Befragung dauert etwa 7 Minuten und erfolgt anonym.

Als Dankeschön verlose ich eine Wochenend-Testfahrt mit dem neuen SUV Range Rover Evoque gestiftet von Land Rover, sowie 3 Amazon-Gutscheine im Wert von insgesamt 50€.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei meiner Abschlussarbeit unterstützen!

Hier geht es zur Umfrage: Kaufentscheidung bei Automobilen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wochenend-Testfahrt mit dem neuen SUV Range Evoque zu gewinnen! Kurze Umfrage!

Sucheingaben

evoque forum

,

evoque erfahrungen

,

erfahrungen evoque

,
wochenendtestfahrt
, wie zufrieden seid ihr mit dem evoque, range rover evoque gewinnen, evoque testfahrt, wochenend testfahrt, kaufentscheidung evoque

Wochenend-Testfahrt mit dem neuen SUV Range Evoque zu gewinnen! Kurze Umfrage! - Ähnliche Themen

  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • Dieses Wochenende?

    Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
  • Langes Wochenende, aber wohin fahren?

    Langes Wochenende, aber wohin fahren?: Mich würde mal interessieren, was ihr so im Sommer macht. Fahrt ihr weg? Wohin lohnt sich ein Langes-Wochenende-Trip mit dem Auto? Was könnt ihr...
  • MotoGP : Honda plant mit starkem Wochenende

    MotoGP : Honda plant mit starkem Wochenende: Sowohl die beiden Fahrer Pedrosa sowie Dovizioso als auch das Team trauen sich in Indianapolis eine starke Leistung zu. Der Optimismus resultiert...
  • Schwarzes Wochenende für Yamaha

    Schwarzes Wochenende für Yamaha: Yamaha hat beim MotoGP Rennen in Donnington ein schwarzes Wochenende erlebt. Sowohl Lorenzo als auch Rossi sind gestürzt. Für Lorenzo endete das...
  • Ähnliche Themen

    • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

      an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
    • Dieses Wochenende?

      Dieses Wochenende?: Hi, was geht dieses Wochenende bei euch? Ich habe gerade erst geschnallt, dass ja Montag Feiertag ist !!!! Juhu, langes Wochenende - da könnte...
    • Langes Wochenende, aber wohin fahren?

      Langes Wochenende, aber wohin fahren?: Mich würde mal interessieren, was ihr so im Sommer macht. Fahrt ihr weg? Wohin lohnt sich ein Langes-Wochenende-Trip mit dem Auto? Was könnt ihr...
    • MotoGP : Honda plant mit starkem Wochenende

      MotoGP : Honda plant mit starkem Wochenende: Sowohl die beiden Fahrer Pedrosa sowie Dovizioso als auch das Team trauen sich in Indianapolis eine starke Leistung zu. Der Optimismus resultiert...
    • Schwarzes Wochenende für Yamaha

      Schwarzes Wochenende für Yamaha: Yamaha hat beim MotoGP Rennen in Donnington ein schwarzes Wochenende erlebt. Sowohl Lorenzo als auch Rossi sind gestürzt. Für Lorenzo endete das...
    Oben