WO WURDE MEIN 626 GF, BAUJAHR 1998 gebaut?

Diskutiere WO WURDE MEIN 626 GF, BAUJAHR 1998 gebaut? im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hallo liebe mazdafreunde, nachdem ich die ursache für den feuchten fussraum gefunden habe, interessiert es mich, wo mein 626 gf baujahr 1998...
O

opaleopard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
2
Hallo liebe mazdafreunde,
nachdem ich die ursache für den feuchten fussraum gefunden habe, interessiert es mich, wo mein 626 gf baujahr 1998 gebaut wurde.
Ist jemand von euch darüber informiert?
Mfg
opaleopard
 
Thema:

WO WURDE MEIN 626 GF, BAUJAHR 1998 gebaut?

WO WURDE MEIN 626 GF, BAUJAHR 1998 gebaut? - Ähnliche Themen

  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

    ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • würdet ihr gebrauchten 993 empfehlen ?

    würdet ihr gebrauchten 993 empfehlen ?: hallo, habe mal nach einem gebrauchten porsche geschaut und dabei ist mir der 993 aufgefallen . würdet ihr den denn empfehlen oder wie genau...
  • Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut.

    Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut.: Suche Käufer für mein CRX EH6, wurde von Japo-Motorsport neu aufgebaut. Hallo Leute, mit viel überlegung möchte ich mein CRX EH6 verkaufen. Es...
  • Autobild-Tester: wie würdet ihr euren Wagen bewerten?

    Autobild-Tester: wie würdet ihr euren Wagen bewerten?: Sicher lesen einige wie ich Autobild und daher würde mich mal interessieren, was ihr von der Autobild-Tester Aktion haltet. Da kann jetzt jeder...
  • Was würdet ihr in ein Wohnmobil einbauen?

    Was würdet ihr in ein Wohnmobil einbauen?: Moin, ich habe einen VW Lt, als Wohnmobil/ Motorradtransporter ausgebaut. Im Moment ist da nur ein einfaches Cd-Mp3 Radio zusammen mit alten 5.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben