wo sitzt der keilriemen?

Diskutiere wo sitzt der keilriemen? im VW Passat 32a, 32b Forum Forum im Bereich VW Passat Forum; hallo, hab von meinem opa einen ganz alten passat geschenkt bekommen. nun wollte ich den auf fordermann bringen und dazu eben den keilriemen...
U

Unregistriert

Gast
hallo,

hab von meinem opa einen ganz alten passat geschenkt bekommen. nun wollte ich den auf fordermann bringen und dazu eben den keilriemen wechseln aber wo genau sitzt der denn beim passat bj 83??? danke für hinweise, bin echt planlos.
 
Thema:

wo sitzt der keilriemen?

Sucheingaben

keilriemen 32b wechseln

,

passat 32a forum

wo sitzt der keilriemen? - Ähnliche Themen

  • wo sitzt der Blinkgeber bei einem Fiat Dukato 230

    wo sitzt der Blinkgeber bei einem Fiat Dukato 230: Ich habe Dauerblinklicht wo sitzt der Blinkgeber bei einem Dukato 230 Bj 1996 danke im vorraus
  • OBD meldet P0101 wo sitzt der Luftmengenmesser?

    OBD meldet P0101 wo sitzt der Luftmengenmesser?: Hallo zusammen, laut OBD ist der Luftmengenmesser defeckt. Da ich aber keinen gefunden habe ist jetzt die Frage wo sitzt er oder geibt es keinen ...
  • Wo sitzt der Temperaturschalter(Kühlerlüfter) Galaxy BJ 98????

    Wo sitzt der Temperaturschalter(Kühlerlüfter) Galaxy BJ 98????: :mad: Gesucht und gesucht und nicht gefunden. Folgendes Problem: Die Kühlerlüftung springt nicht an, Stau auf der Autobahn geht also gar nicht...
  • Wo sitzt der Pollnfilter im Mazda 6?

    Wo sitzt der Pollnfilter im Mazda 6?: Servus, hab mir einen gebrauchten Mazda 6 GH gegönnt. Nun sollte aber der Pollenfilter mal neu gemacht werden. Nur wo sitzt der genau? In die...
  • Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor

    Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor: Hi Leute, nachdem ich gestern den Bremskontaktschalter gewechselt habe, sagt mir das Fehlerauslesegerät, das der Querbeschleunigungssensor (Yaw...
  • Ähnliche Themen

    Oben