wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

Diskutiere wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine, und gestern haben wir festgestellt, dass sie kaputt ist. Mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte meinen Eltern eine neue Kaffeemaschine schenken, bitte bieten Sie mir an, wo sie sie kaufen können.
 
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo, super, danke. Ich glaube, du brauchst nicht dir ein neues Gerät zu kaufen, du kannst dein neues Gerät nur wiederherstellen. Du musst das kaputte Teil finden, es bestellen und reparieren, dann funktioniert deine Maschine wie eine neue. Von den drei Kaffeemaschinen in unserer Bar sind zwei auf einmal kaputt gegangen. Die eine brühte nicht mehr auf, die zweite schüttete kein Wasser aus, und das wurde zu einem echten Problem für uns, weil die Kunden tagsüber oft Kaffee für Geschäftsessen bestellten. Die Maschinen wurden von den Vorbesitzern der Bar geerbt und die Garantie war abgelaufen. Wir haben uns für diesen Laden entschieden, weil unser Geschäftsführer die Mitarbeiter kannte und seine Kaffeemaschine dort schon einmal repariert hatte. Es stellte sich heraus, dass die Diagnose hier kostenlos ist und man mir die Bedingungen und den Preis der Reparatur nannte. Bei der einen Maschine gab es kein Problem, aber bei der anderen, einem älteren Modell, gab es Probleme mit einem Teil des Originalteils, das ausgetauscht werden musste. Sie haben das Teil gefunden und das ist toll. Beide Geräte laufen großartig. Übrigens hier ist der Shop Kaffeemaschinen Ersatzteile für alle Marken | Schraub-Doc dort kannst du dein kaputtes Teil. Ich hoffe, ich habe dir geholfen, tschüss.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Mediamarkt oder Saturn?
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Wenn du eine ganz normale Filtermaschine möchtest, bekommst du die auch in fast jedem Supermarkt. Wenn du eine spezielle Marke möchtest, oder einen Vollautomaten, dann ist ein Elektrofachmarkt die richtige Anlaufstelle.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Also ich würde da auch einfach in den Elektromarkt. Sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Thema:

wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann - Ähnliche Themen

  • ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen

    ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen: Hallo, ich möchte auf eine Solarstromanlage umsteigen, aber die Installation dieser Paneele ist sehr teuer. Kennst du eine gute Alternative? Danke...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?

    Was sollte man beim Gründen einer Stiftung beachten?: Hallo zusammen, ich habe ein paar Freunde, die gerne eine Stiftung gründen wollen. Nun will ich ihnen zumindest helfen ein paar wichtige...
  • Kann man seinen Bartwuchs anregen?

    Kann man seinen Bartwuchs anregen?: Hey Community, ich hätte gerne mehr Bartwuchs.. Irgendwie dauert es bei mir ewig bis mal irgendwas wächst und dann ist es nichtmal wirklich...
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben