Wo kauft ihr eure Tachorollen günstig und in Mengen ?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Tachorollen günstig und in Mengen ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Seit dem die ganzen Fahrzeiten bei den LKWs sich geändert haben und man jetzt auch mit Tachographen fahren muss, möchte ich neue Rollen kaufen...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Seit dem die ganzen Fahrzeiten bei den LKWs sich geändert haben und man jetzt auch mit Tachographen fahren muss, möchte ich neue Rollen kaufen. Ich habe bisher bei einem lokalen Anbieter gekauft aber der hat seine Preise gehebt und ich will mir jetzt auch keine Unkosten machen.

Würde mir denn hier einer sagen können wo ich günstige Tachorollen kaufen kann ? Die brauche ich auch in Mengen denn von 2 oder 3 habe ich keinen Nutzen. Wenn ihr also einen Tipp habt dann schreibt mir einen Beitrag.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hi ^^

Oh ja man muss sich auf jeden Fall das Gesetz zu Herzen nehmen und man sollte im besten Fall auch alles so machen wie es einem vorgeschrieben ist. Mit den Tachorollen muss ich sagen, kann es dann auch schwer werden denn ich beispielsweise kenne jetzt nicht so viele Anbieter welche diese verkaufen. Aus diesem Grund muss man dann auch genauer nach schauen und gucken was man finden kann.

Ich hatte es so gemacht dass ich mich direkt ins Netz begeben habe und dann auch fündig geworden bin. Habe auf http://bonro.de/Tachorollen.html die Tachorollen zu einem gutem Preis gekauft und kann auch nicht meckern. Brauche jetzt keine Unmengen weil ich keine 20 LKWs habe ;)
 
Thema:

Wo kauft ihr eure Tachorollen günstig und in Mengen ?

Wo kauft ihr eure Tachorollen günstig und in Mengen ? - Ähnliche Themen

  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

    Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
  • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

    Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
  • Wo kauft ihr günstig Computerzubehör?

    Wo kauft ihr günstig Computerzubehör?: Ich wollt mal frage wo ihr günstig Computerzubehör kauft? Ich schraube sehr viel an Rechnern, rüste sie auf bzw. repariere sie und kaufe das...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kauft mir mein Auto ab?

      Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
    • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

      Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
    • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

      Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
    • Was habt ihr zuletzt gekauft?

      Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
    • Wo kauft ihr günstig Computerzubehör?

      Wo kauft ihr günstig Computerzubehör?: Ich wollt mal frage wo ihr günstig Computerzubehör kauft? Ich schraube sehr viel an Rechnern, rüste sie auf bzw. repariere sie und kaufe das...
    Oben