Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen??

Diskutiere Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen?? im Citroen C3 Pluriel HB Forum Forum im Bereich Citroen C3 Forum; Hallo, ich habe nicht auf meinen Mann gehört , und hatte das Dach versucht bei 100km/h auf der Autobahn zu schliessen, da ratterte Motor,mein Mann...
E

Engel 24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
1
Hallo, ich habe nicht auf meinen Mann gehört , und hatte das Dach versucht bei 100km/h auf der Autobahn zu schliessen, da ratterte Motor,mein Mann hat das Dach nun kommplett zurück gefahren, und hat auch irgendwo gelesen, das man das dach auch manuell schliessen könnte, nun findeter diese besagte Öffnung nicht wo man das Dach manuell sschliessen könnte, ich bedanke mich schon für eurehilfe im vorraus.
 
A

Asuncion45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2018
Beiträge
1
Wenn das Dach nicht mehr elektrisch auf zu fahren ist
kann man es auch manuell mit einem Schraubenzieher.
In der Heckklappe ist von innen ein Loch, darunter sitzt der Motor.
In dem Loch siehst du dann einen Schlitz.
Wenn man diesen Schlitz mit etwas Gefühl eindrückt entriegelt der
Motor, dann dreht er nicht mit. Merkt man aber beim drehen,
wenn es schwer geht hat er nicht richtig entriegelt.
Wenn man das Dach nur einseitig ziehen will, dann muß man den
Motor und das Ritzel erst entnehmen.
https://www.motor-talk.de/forum/pluriel-dach-t4367368.html?page=2
 
Thema:

Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen??

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/wo-kann-man-beim-pluriel-das-dach-manuell-schliessen.14558/

,

pluriel dach

,

pluriel notverdeck

,
citroën c3 pluriel dach schließt nicht
, pluriel dach manuell schließen, citroen c3 pluriel dach manuell schliesen , citroen c3 pluriel schiebedach manuell, citroen pluriel dach, pluriel dach manuell, pluriel dach öffnen, citroen c3 pluriel dach manuell schließen, c3 pluriel dach, citroen c3 schiebedach manuell schließen, pluriel verdeck, pluriel dach motor rattert, dach läßt sich nicht schliessen beim pluriel, citroen pluriel reparatur schiebedac h, autositze pluriel, c3 pluriel verdeck, citroen c3 pluriel dach reparatur, reparatur von plurieldach, citroen pluriel lässt sich das dach von hand öffnen, citreon c3 pluriel Dach verschliessen, dach pluriel, pluriel dach manuell schliessen

Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen?? - Ähnliche Themen

  • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

    Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
  • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

    wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
  • Wo kann man Stollen kaufen?

    Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
  • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

    Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
  • kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?

    kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?: Frage von neuen Eltern: kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten -- damit dort der Baby-Autositz installiert werden kann? Und wenn ja...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

      Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
    • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

      wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
    • Wo kann man Stollen kaufen?

      Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
    • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

      Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
    • kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?

      kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?: Frage von neuen Eltern: kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten -- damit dort der Baby-Autositz installiert werden kann? Und wenn ja...
    Oben