Wo kann ich Möbel für den Behandlungsraum kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Möbel für den Behandlungsraum kaufen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Als ich damals die Zahnarztpraxis eines älteren Kollegen übernommen habe, wusste ich noch nicht, wie viel Arbeit das eigentlich ist...
K

Kingsteiger

Benutzer
Hallo Leute! Als ich damals die Zahnarztpraxis eines älteren Kollegen übernommen habe, wusste ich noch nicht, wie viel Arbeit das eigentlich ist.
Mittlerweile bin ich zumindest schon darauf eingestellt, doch das macht es nicht besser.

Wir hatten einen Rohrbruch in dem einen der Behandlungsräume. Das hat unsere Möbel dort komplett zerstört. Jetzt brauch ich eigentlich dringend Neue, doch da gibt es ein Problem.

Und zwar weiß ich leider einfach nicht so genau, woher ich diese Möbel bekommen könnte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Puh, so ein Rohrbruch ist aber schon auch einfach richtiges Pech. Damit rechnet man im Normalfall eigentlich auch nie.
Zumindest ist das etwas, das von der Versicherung abgedeckt sein sollte.

Was dein Problem angeht, so darfst du auch nicht verzagen. Immerhin gibt es tolle Produzenten, die sich auf solche Praxismöbel spezialisiert haben. Da wäre zum Beispiel Kappler.
Die machen das bereits seit über 70 Jahren in enger Zusammenarbeit mit praktizierenden Zahnärzten.

Dadurch kennen sie sich auch richtig gut aus und ich finde, das kann man in ihren Möbeln echt merken. Sieh dir einfach mal ihr Sortiment an, da findest du sicherlich etwas Passendes.

Thema:

Wo kann ich Möbel für den Behandlungsraum kaufen?

Wo kann ich Möbel für den Behandlungsraum kaufen? - Ähnliche Themen

• Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

Was kann ich gegen trockene Haut machen ?: Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Wo kann ich ein Carport online kaufen?

Wo kann ich ein Carport online kaufen?: Grus Community, wo gibt es qualitative Carports zum günstigen Preis ? Ich habe gehört man benötigt unter Umständen eine Baugenehmigung, stimmt...