Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?

Diskutiere Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt? im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Grüßt euch, ich überlege, ob ein Segway Sinn macht. Nicht gekauft, sondern immer mal wieder für ein paar Tage gemietet. Nun frage ich mich, ob...
B

Bad-bass

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1
Grüßt euch,

ich überlege, ob ein Segway Sinn macht. Nicht gekauft, sondern immer mal wieder für ein paar Tage gemietet. Nun frage ich mich, ob man damit einfach so auf dem Radweg oder Bürgersteig fahren darf. In diesem Artikel hier bin ich auf Segways aufmerksam geworden. Mich interessieren aber eher die einfachen ohne Dach und Karosserie.

Kennt ihr euch damit aus?
 
Thema:

Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?

Sucheingaben

segway erlaubt

,

segway fahren erlaubt

,

wo ist segway fahren erlaubt

,
segway gehweg
, segway kaufen forum, verkehrsrecht segway, segway verkehrsrecht, darf segway auf gehweg fahren, wo mit dem segway auf fußwegen fahren, seg way verkehrsrecht, wo ist segwayfahren erlaubt , segwayfahren auf dem gehweg, wo ist segwayfahren, verkehrsrecht skateboard fahren wo erlaubt, mit segway auf gehweg, sind segways erlaubt, segway fahren auf gehweg, segway bürgersteig, segway verkehrsrechtliche, SEGWAY gehweg erlaubt, segway wo erlaubt?, segway karosserie, wo ist erlaubt segway zu fahren, wo darf man mit segways fahren, segways erlaubt im

Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Ist euch das auch schon einmal passiert?

    Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting -16.-18.06.17

    Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting -16.-18.06.17: Der legendäre Nürburgring in der Eifel, mit Nordschleife, Grand Prix Kurs, historischem und neuem Fahrerlager - von Jacky Stewart damals ganz zu...
  • Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich

    Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich: Wir die Tankklappe nicht mehr verschlossen ??dann kann ja jeder an den Tankstutzen oder weiss ich da etwas nicht richtig ??
  • Wie viel ist das Auto noch Wert?

    Wie viel ist das Auto noch Wert?: Hi Autoexperte, ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin und mir hier ein Autoexperte weiterhelfen kann. Leider habe ich nicht so viel...
  • Geld im Internet verdienen - ist das wirklich möglich???

    Geld im Internet verdienen - ist das wirklich möglich???: Hallo zusammen, ich bin aktuell krankheitsbedingt ans Bett für etwa 2 Wochen gefesselt und möchte die Zeit gerne sinnvoll nutzen und etwas...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben