Wo habt ihr euren Pool gekauft?

Diskutiere Wo habt ihr euren Pool gekauft? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt.
Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem Gedanken, mir auch einen zu kaufen. Immerhin habe ich viel Platz im Garten und im Sommer viel Zeit.

Die Kinder würden sich sicherlich auch sehr darüber freuen und soweit ich weiß, sind diese Aufstellpools ja auch recht leicht zu montieren.
Die einzige Sache, bei der ich mir unsicher bin, ist, von wo ich mir den Pool kaufen sollte.

Wie habt ihr das gemacht?
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hey! Das ist sicher eine super Idee!
Ich kann mir auch schon gut vorstellen, dass du vielleicht gar nicht so oft dazu kommen wirst, den Pool zu benützen, wenn deine Kinder ihn immer besetzen hahaha

Wesentlich wichtiger als wo man den Pool kauft, finde ich, sich einen Pool eines guten Herstellers zu holen.
Da gibt es zum Beispiel Intex, die machen ihre Pools besonders robust und bieten sie trotzdem günstig an.

Ich habe meinen Intexpool damals von Top-Poolstore hier gekauft. Die liefern innerhalb einer Woche zu dir nach Hause. Man kann einfach bei ihnen bezahlen und hat dann auch noch zwei Wochen Zeit, falls man es sich doch anders überlegt hat.
Das kann ich echt nur empfehlen.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Ja, ein Pool ist definitiv cool. Mein Onkel hat sich schon vor Jahren einen eigenen Pool gewünscht und für den Bau einen Fachmann für den Poolbau in Thüringen beauftragt. Er wollte einen gemauerten Pool, damit er wirklich stabil ist. Und die ganzen aufblasbaren Varianten waren damals wohl auch noch nicht so ausgereift. Meine Tante ist eine begeisterte Schwimmerin und hält sich damit fit. Demenstprechend häufig nutzt sie den Pool auch. Für ihr Alter ist sie echt in Top-Form. Wenn du genügend Platz im Garten hast und ihr gerne schwimmt oder plantscht, dann ist eine Anschaffung sicherlich lohnenswert.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Habt ihr zufällig auch Erfahrungen mit Swim Spas? Ich würde mich gerne Abends mal im Whirlpool entspannen, aber auch gerne ein paar Bahnen ziehen. Leider habe ich in meinem Garten jedoch nicht so viel Platz, dass dort ein großer Pool hinpassen würde. Daher dachte ich mir, wäre dies vielleicht eine gute Alternative, was meint Ihr?
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Swim Spas sind super! Mir ging es genauso wie dir. Ich schwimme sehr gerne und brauch das alle paar Tage einfach, dass ich meine Bahnen ziehen kann. Dazu bin ich früher ins Hallenbad gefahren, jedoch hat das bei uns vor ein paar Jahren geschlossen. Es musste also eine Alternative gefunden werden, damit ich nicht etliche Kilometer zum nächsten Hallenbad fahren muss. Eine Bekannte hat mich auf die Idee für ein Swim Spa gebracht und ich hab mich natürlich gleich darüber informiert.

Seit ein ca. 2 Jahren besitze ich jetzt das Flow spa Aruna – Swim Spa. Ich war von Anfang an total begeistert, da das Swim Spa über drei Relaxsitze verfügt und man sich so auch mal entspannen kann. Durch die integrierte Gegenstromanlage, kann ich weiterhin meiner sportlichen Aktivität nachgehen und meine Frau ist glücklich, wenn Sie Abends im Whirlpool sitzen und entspannen kann.

Ein Swim Spa kaufen kann ich also jedem empfehlen!
 
Thema:

Wo habt ihr euren Pool gekauft?

Wo habt ihr euren Pool gekauft? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Wo habt ihr euren Wagen her?

    Wo habt ihr euren Wagen her?: Hey Leute, ich wollt euch mal fragen wo ihr eure Wagen gekauft habt und ob sie neu bzw Gebrauchtwagen sind. Außerdem ist die Frage ob ihr...
  • Wie habt ihr euren Q3 bestellt?

    Wie habt ihr euren Q3 bestellt?: Hellou ^^ Wie habt ihr denn euren Q3 bestellt, mit welcher Ausstattung bzw. Sonderzubehör? Ich bin noch nicht so weit das ich bestellt hab...
  • Ähnliche Themen

    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

      Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
    • Wo habt ihr euren Wagen her?

      Wo habt ihr euren Wagen her?: Hey Leute, ich wollt euch mal fragen wo ihr eure Wagen gekauft habt und ob sie neu bzw Gebrauchtwagen sind. Außerdem ist die Frage ob ihr...
    • Wie habt ihr euren Q3 bestellt?

      Wie habt ihr euren Q3 bestellt?: Hellou ^^ Wie habt ihr denn euren Q3 bestellt, mit welcher Ausstattung bzw. Sonderzubehör? Ich bin noch nicht so weit das ich bestellt hab...
    Oben