Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

Diskutiere Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche im Porsche 928 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Clubmitglieder,

ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban.

Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von Winnenden mit seiner Mutter nach dort ausgewandert ist.

Er hat einen Porsche 928 mit dem 301 PS Motor; Bj. 1980.

Das edle Auto hat leider nun ein paar "Mängel".

Wo könnte ich wohl ein paar Ersatzteile finden?

Es geht um das Porschezeichen auf der Motorhaube, das wurde geklaut -ist für ZA nichts Besonderes, also, dass es lange Finger gibt... bei den vorderen, rechten "Einbau-lichter" fehlt ein Glas;
Armaturenbrett hat Risse...

Ich wäre sehr dankbar, falls ich von euch einen Tipp bekommen könnte, wo ich da vielleicht was finden könnte.

So, long und vorab herzlichen Dank.

Ich bin auch erreichbar unter Tel. 07191 909-240 -im Geschäft, oder per Mail. gruumie@web.de

Ich würde mich riesig freuen, wenn "ihr" mir helfen könnt, also dem Herbert aus Durban!

Pit
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Moin!

Ich kann dir jetzt zwar nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass du dort fündig wirst, aber probier es doch am besten mal bei entfernt

Hier habe ich schon mehrfach Ersatzteile für verschiedene Autos gekauft und noch keinerlei Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil: In den meisten Fällen sind die Teile dort um ein ganzes Stück günstiger wie bei einem Autohändler in der Stadt.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?

    Gibt es noch Accessoires (keine techn. Ersatzteile!) für den Saxo Bj. 2002 ?: Hallo, ich, wbl., habe bereits den 2. Saxo 1,5 D 57 PS mit Bj. 2002 und bin seit vielen Jahren topzufrieden. Aber ich suche immer noch nach...
  • Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???

    Gibts noch Ersatzteile für meinen 121er???: Hey, war gestern mal bei meinem Mazdatechniker. Der hatte aber ein Ersatzteil für meinen 121er nicht da und meinte, er wüsste auch nicht ob er das...
  • Gibts noch Ersatzteile für den Ascona?

    Gibts noch Ersatzteile für den Ascona?: Hallo, folgende Frage, gibt es für den Ascona eigentlich noch Ersatzteile wie Vergaser und so? Hab kürzlich etwas überraschend einen Ascona C...
  • Ähnliche Themen

    Oben