Wo finde ich eine gute Tischlampe?

Diskutiere Wo finde ich eine gute Tischlampe? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe finden, die ihr ähnelt. Sie soll neben den Büchern im Wohnzimmer stehen.
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Ich hatte eine ähnliche Situation. Das passiert bei Lampen immer wieder, vor allem, wenn sie schon lange in Betrieb sind. Ich erinnere mich, dass ich die Lampe plötzlich einschaltete und sie nicht mehr funktionierte. Und dann ging sie plötzlich mit einem hellen Blitz in meinen Augen an und sie funkelte. Ich war wirklich erschrocken. Dann habe ich angefangen, mit Dingen wie der Lichttemperatur herumzuspielen, weil ich mit nichts zufrieden war. Und es ist schwer, eine normale Temperatur für normale Glühbirnen zu finden. Ich fing an, LED zu verwenden. Aber das Schwierigste ist wahrscheinlich, das Design auszuwählen. Ich habe viele verschiedene Modelle ausprobiert und alles schien in Ordnung zu sein, aber ich war die ganze Zeit mit dem Aussehen beschäftigt. Nach vielen Besuchen in Kronleuchterläden begann ich die Hoffnung zu verlieren, aber dann fand ein Freund zufällig entfernt und ich war endlich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Für eine kurzfristige Lösung kann eine Lampe von Ikea bestimmt helfen
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Einen schönen guten Tag,
da ich meinen Arbeitsplatz zu Hause organisiere, muss ich mich um viele Sachen kümmern.
Einen Tischlampe muss ich mir auch kaufen. Um effektiv zu arbeiten habe ich auch einen neuen Laptop gekauft.
Außerdem musste ich neue Treiber installieren, damit alles schnell läuft. Das Angebot von Jumper Laptop Treiber ist genial.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Am besten kuckst du dich mal in einem Möbelhaus in der Lampenabteilung um. Die haben in der Regel eine große Auswahl.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Oder im Baumarkt. Die haben meist auch ein gutes Sortiment an Lampen.
 
Thema:

Wo finde ich eine gute Tischlampe?

Wo finde ich eine gute Tischlampe? - Ähnliche Themen

  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

    Wo finde ich ein Uhrengeschäft?: Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen...
  • Wie finde ich interessante öffentliche Ausschreibungen?

    Wie finde ich interessante öffentliche Ausschreibungen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Unternehmen im Bereich der Automobilbranche, was eigentlich immer gut lief. Wir stellen kleinere...
  • Ähnliche Themen

    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

      Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
    • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

      Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
    • Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

      Wo finde ich ein Uhrengeschäft?: Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen...
    • Wie finde ich interessante öffentliche Ausschreibungen?

      Wie finde ich interessante öffentliche Ausschreibungen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Unternehmen im Bereich der Automobilbranche, was eigentlich immer gut lief. Wir stellen kleinere...
    Oben