Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

Diskutiere Wo finde ich ein Uhrengeschäft? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen...
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Hallo. Vor drei Tagen hat mein Vater seine Uhr im Flughafen verloren, das war seine Lieblingsuhr, die er von seinem Vater als Geschenk bekommen hatte. Leider konnten wir bis jetzt seine Uhr nicht finden und ich will ihm eine neue kaufen. Könnt ihr mir bitte einen guten Uhrenshop empfehlen?

M

melissabella

Benutzer
Google am Besten, da kommen bestimmt gute Shops raus

El_Loco

El_Loco

Benutzer
Guten Tag. Ah, es tut mir wirklich leid, dass dein Vater seine Uhr verloren hat, das kann ich ganz gut nachvollziehen, weil sowas habe ich auch erlebt. So habe ich vor drei Jahren, meinen Koffer im Flughafen verloren bzw. hat jemand es gestohlen, weiß ich nicht! Ich war damals echt in Panik, denn im Koffer gab es wichtige Dokumente usw.! Mein Lieblingsuhrenshop ist chrono24. Hier findet man wirklich tolle und qualitativ hochwertige Uhren. Ich kaufe meine breitling uhr direkt hier, ich bin sehr zufrieden und empfehle sie auch weiter. Ich hoffe, du wirst hier etwas Passendes für deinen Vater finden und ich hoffe auch, dass der Fall für deinen Vater als Ausnahme bleibt. Ich wünsche dir schöne Einkäufe und alles Gute für dich und deinen Vater. Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Wo finde ich ein Uhrengeschäft?

Wo finde ich ein Uhrengeschäft? - Ähnliche Themen

• Wie finde ich interessante öffentliche Ausschreibungen?

Wie finde ich interessante öffentliche Ausschreibungen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Unternehmen im Bereich der Automobilbranche, was eigentlich immer gut lief. Wir stellen kleinere...
  • Wo befindet sich das Tagfahrlicht

Wo befindet sich das Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum ,wir haben einen Mercedes ML Baujahr Oktober 2010 . ich wende mich einfach mal hier ,weil ich nicht weiß ob das Auto überhaupt...
  • Man findet einfach nicht :(

Man findet einfach nicht :(: Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
  • Ersatzteil "Heckklappengriff" einfach nicht zu finden!

Ersatzteil "Heckklappengriff" einfach nicht zu finden!: Wer kann mir da weiter helfen? Hat jemand auch schon sein Griff in der Hand gehabt?
  • Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht

Mein Automatikgetriebe des cg4 bockt und findet die gänge nicht: Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem automatikgetriebe meines honda accord coupe cg4(USA) baujahr 2002. Und zwar folgendes. beim...