Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Diskutiere Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben? im Optik Tuning Forum im Bereich Optik Tuning; Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
E

ErfahrenerAutofahrer

Neuer Benutzer
Hallo,

ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war schwarz glänzend. Meine Recherche im Internet blieb leider erfolglos.

Kann mir jemand hier weiterhelfen, wo ich so ein Kennzeichenhalter kaufen kann?

Vielen Dank im vorraus!

image1.jpg

Thema:

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben? - Ähnliche Themen

• Man findet einfach nicht :(

Man findet einfach nicht :(: Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
  • Pathfinder: Sicherungskasten: Belegung

Pathfinder: Sicherungskasten: Belegung: Alles zu Pathfinder: Sicherungskasten: Belegung - hier rein
  • Pathfinder: Tankdeckel öffnet nicht

Pathfinder: Tankdeckel öffnet nicht: Alles zu Pathfinder: Tankdeckel öffnet nicht - hier rein
  • Pathfinder: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

Pathfinder: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu Pathfinder: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein