Wo bleibt mein Kühlwasser

Diskutiere Wo bleibt mein Kühlwasser im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Mein Seat Altea 4 1/2 Jahre alt - Diesel - 140 PS verliert??? Kühlwasser. Er war schon 2 x in der Fachwerkstatt. Es wurde jeweils eine...
L

larrysolo

Gast
Mein Seat Altea 4 1/2 Jahre alt - Diesel - 140 PS verliert??? Kühlwasser. Er war schon 2 x in der Fachwerkstatt. Es wurde jeweils eine Druckprüfung gemacht, ohne Befund - auch ein Riß im Zylinder und auch der Zy.-Dichtung wurden ausgeschlossen.Auch die Heizung verliert das Wasser nicht - der Innenraum ist trocken.Ein co2-Test wurde auch gemacht - ohne Befund! Letzte Möglichkeit wäre ein Austausch des Kühlers für die Abgasrückführung wurde erklärt, das kostet schlapp 500 € und es kann vorher auch nicht sichergestellt werden, ob es DAS ist?!?! Das komische an der ganzen Sache ist, wenn die Wahrlampe leuchtet, ich anhalte und den Ausgleichsbehälter aufschraube, kommt das Kühlmittel unter "Unterdruck"??zurück und ich kann weiterfahren! Der Sensor des Behälters kanns dann auch nicht sein - die Anzeige erlischt ja noch Öffnen des Behälters. Habe mittlerweile (ca. 1 Jahr) gut 2 Liter Kühlmittel trotz Allem nachfüllen müssen, aber wo geht DAS hin, Wie kann man DAS stoppen? Bitte um Hilfe Larrysolo
 
Thema:

Wo bleibt mein Kühlwasser

Sucheingaben

kühlwasserverlust touran

,

touran verliert kühlwasser

,

touran wasserverlust

,
vw touran verliert kühlwasser
, http://www.autoexperience.de/seat-altea-forum/4467-bleibt-kuehlwasser.html, kühlmittel touran, kühlwasserverlust touran tdi, kühlwasser touran, wasserverlust Touran, touran verliert kühlflüssigkeit, vw touran verliert kühlflüssigkeit, vw touran verliert wasser, verlust kühlflüssigkeit, touran verliert wasser, kühlflüssigkeit touran, kühlwasserverlust seat altea, touran forum kühlwasserverlust, Touran Kühlwasser, kühlflüssigkeit altea, wärmetauscher touran, touran kühlmittel nachfüllen, Touran kühlwasser verlust, kühlflüssigkeit seat altea, seat altea kühlwasserverlust, touran wärmetauscher defekt

Wo bleibt mein Kühlwasser - Ähnliche Themen

  • Kupplungspedal bleibt unten

    Kupplungspedal bleibt unten: Die Werkstatt hat gesagt es müssen beide gewechselt werden, ( Geber und Nehmer-Zylinder) Hab gesehen die Teile kosten nicht die Welt, Kann mir...
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • Monitor bleibt schwarz

    Monitor bleibt schwarz: Bei meinen Nissan Primera Wp 12 bleibt der Monitor schwarz. Habe es versucht mit einem ersatzmonitor und ersatz bedienungselemente kein erfolg...
  • Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

    Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l: Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der...
  • Tankanzeige bleibt auf voll

    Tankanzeige bleibt auf voll: nach volltanken und anschliessender Fahrt (schon 270km) bleibt die Balken-Anzeige auf voll. Gibt sich das wieder oder muss ich die Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplungspedal bleibt unten

      Kupplungspedal bleibt unten: Die Werkstatt hat gesagt es müssen beide gewechselt werden, ( Geber und Nehmer-Zylinder) Hab gesehen die Teile kosten nicht die Welt, Kann mir...
    • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

      Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
    • Monitor bleibt schwarz

      Monitor bleibt schwarz: Bei meinen Nissan Primera Wp 12 bleibt der Monitor schwarz. Habe es versucht mit einem ersatzmonitor und ersatz bedienungselemente kein erfolg...
    • Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

      Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l: Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der...
    • Tankanzeige bleibt auf voll

      Tankanzeige bleibt auf voll: nach volltanken und anschliessender Fahrt (schon 270km) bleibt die Balken-Anzeige auf voll. Gibt sich das wieder oder muss ich die Werkstatt...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben