Wo bekomm ich noch Ersatzteile her?

Diskutiere Wo bekomm ich noch Ersatzteile her? im Mazda 323 III BW Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hi, hab einen alten BG von 1989 und bräuchte ein Ersatzteil. Leider find ich nirgends mehr was. Als jetzt speziell brauch ich einen End- und...
S

Seriously12

Gast
Hi,

hab einen alten BG von 1989 und bräuchte ein Ersatzteil. Leider find ich nirgends mehr was. Als jetzt speziell brauch ich einen End- und Mittelschalldämpfer. Bei Mazda bekomm ich das aber nicht mehr, hat mir mein Autohaus gesagt. Was nun? Tüv hat bemängelt und ich muss das beheben, aber ohne neue Teile kein Tüv.
 
Thema:

Wo bekomm ich noch Ersatzteile her?

Wo bekomm ich noch Ersatzteile her? - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Wo bekomme ich eine Vorlage für ein Fahrtenbuch Online?

    Wo bekomme ich eine Vorlage für ein Fahrtenbuch Online?: Anliegen steht oben! Ich muss ein Fahrtenbuch führen, wo bekomme ich Excel dafür passend? Wer kann helfen?
  • Wo bekomme ich meine spurplatten los?

    Wo bekomme ich meine spurplatten los?: Hallo Leute ich bekomme meine 4 Spurverbreiterungen 5x114.3 20mm von H&R mit ABE einfach nicht los. Eine Saison verbaut gewesen. Wenig Kilometer...
  • Wo bekomme ich ein Wälzlager Ersatzteil?

    Wo bekomme ich ein Wälzlager Ersatzteil?: Guten Morgen Rechtzeitig vor Weihnachten hat sich ein Problem eingeschlichen, für das ich ausnahmsweise dankbar bin. Ein Wälzlager im Quad eines...
  • Zahnriemen gerissen - Was bekomme ich noch?

    Zahnriemen gerissen - Was bekomme ich noch?: Moin zusammen, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im Bereich Technik mit der Frage richtig bin;-) also nicht gleich mit mir meckern, sondern...
  • Ähnliche Themen

    Oben