Wiwviel Aufwand macht das Car Wrapping?

Diskutiere Wiwviel Aufwand macht das Car Wrapping? im Citroen C1 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moinsen! Kann mir jemand sagen, wie wenig Aufwand oder viel Aufwand das Car Wrapping mit sich bringt? Ich habe Angst, dass jemand meine...
der-strizzi

der-strizzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
18
Moinsen!
Kann mir jemand sagen, wie wenig Aufwand oder viel Aufwand das Car Wrapping mit sich bringt? Ich habe Angst, dass jemand meine Lackierung kaputt machen könnte und bin dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, aber hoffe, dass mir hier jemand die Ängste nehmen kann, weil eigene Erfahrungen vorhanden sind.
Herzlichen Dank
 
FreakRainer

FreakRainer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
5
Hi!
Das Car Wrapping ist natürlich nicht schädlich, wenn Profis am Werke sind. Das Du keine privaten Anbieter nehmen solltest, die das mal eben zwischen Tür und Angel machen wollen, sollte klar sein! Die Acrylkleber für die Autofolie wird mit Kunststofftechnik aufgebracht, was Du auch hier lesen kannst. Somit sind die Chancen, dass nichts passiert nahezu bei 100 Prozent. Zumal auch fachkundiges Personal erwünscht ist. Wenn Du also etwas schickes möchtest, kannst Du ruhig mal ein bis ein paar Euronen mehr drauflegen, weil dann erhältst Du auch etwas Gutes.
Viele Grüße
 
Thema:

Wiwviel Aufwand macht das Car Wrapping?

Tipps & Tricks für Citroen C1 PM, PN, Citroen C1 II
Oben