wissenschaftliche Studie - Teilnehmer gesucht

Diskutiere wissenschaftliche Studie - Teilnehmer gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt führe ich derzeit eine...
S

SLS1509

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
1
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt führe ich derzeit eine Fragebogenstudie zum Thema „Energienutzung“ durch. Die Befragung dauert ca. 20 Minuten, ist völlig anonym und dient rein wissenschaftlichen Zwecken.

Der Fragebogen findet sich unter folgendem Link:

Sozial- und Organisationspsychologie

Ich würde sehr freuen, wenn möglichst viele von Ihnen mitmachen würden!
Herzlichen Dank schon vorab!

Mit freundlichen Grüßen,
Monika Baier
 
Thema:

wissenschaftliche Studie - Teilnehmer gesucht

wissenschaftliche Studie - Teilnehmer gesucht - Ähnliche Themen

  • Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto)

    Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu dem Thema E-Call durch. Bei E-Call handelt es sich um ein automatisches...
  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

    Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“

    Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“: Guten Tag liebe(r) BEV-Fahrer(in), im Zusammenhang mit der Gestaltung von zukünftigen Elektrofahrzeugen gibt es aktuell noch zahlreiche offene...
  • Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten

    Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten: Liebe User, Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der TU Chemnitz zum Thema Eigenschaften von Autofahrern und deren Einfluss auf das Fahrverhalten...
  • Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

    Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten...
  • Ähnliche Themen

    Oben