Wischwasserpumpe

Diskutiere Wischwasserpumpe im Seat Ibiza III 6L Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Hallo, meine zwei Wischwasserpumpen machen keinen mucks mehr, obwohl die Sicherungen in Ordnung sind und ich auch den Behälter mit...
M

meister-jeremy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
1
Hallo, meine zwei Wischwasserpumpen machen keinen mucks mehr, obwohl die Sicherungen in Ordnung sind und ich auch den Behälter mit Frostschutzwasser befüllt habe. Ich denke, die Pumpen sind defekt. Komme aber nicht so einfach vom Motorraum dran und somit stelle ich mir die Frage, was muß ich tun, bzw. abbauen, um an diese pumpen zu kommen? Wer hat da ne Info für mich? Danke im Voraus...gruß Jeremy:cool:
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Wie die Pumpe nun bei dem Auto verbaut ist kann ich nicht sagen, aus Erfahrung weiß ich aber das diese Pumpen aber meist nur über den Radkasten oder von unten Erreichbar sind..
Das heißt Rad runter nehmen und die Plastikverkleidung im Radhaus heraus nehmen dann sollte man bei vielen Autos da ran kommen...
 
Thema:

Wischwasserpumpe

Sucheingaben

seat ibiza 6l sicherung pumpe

,

seat ibiza 6j wischwasserbehälter

,

waschwasserpumpe seat 6j sicherung wechseln

,
WISCHWASSERPUMPEWechseln bei seat ibbiza
, seat ibiza wischwasserpumpe sicherung, wischwasserpumpe wechsel seat ibiza, wischwasserpumpe seat ibiza 6l, wischwasserpumpe tauschen ibiza 6l, seat ibiza waschwasserpumpe[6l] wischwasserpumpe kaputt, waschwasserpumpe beim seat ibiza kaputt, seat ibiza sicherung waschpumpe, seat ibiza wischwasserpumpe

Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

  • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

    Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
  • Wischwasserpumpe läuft nicht!

    Wischwasserpumpe läuft nicht!: Servus Leute, Diese besagte pumpe geht nich an bei betätigung des hebels. Ist bestimmt festgegangen weil sie gefroren war. Sicherungen sind...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

      Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
    • Wischwasserpumpe läuft nicht!

      Wischwasserpumpe läuft nicht!: Servus Leute, Diese besagte pumpe geht nich an bei betätigung des hebels. Ist bestimmt festgegangen weil sie gefroren war. Sicherungen sind...
    Oben