Wischermotor vorne

Diskutiere Wischermotor vorne im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Mahlzeit zusammen Leider musste ich heute feststellen das scheinbar der Wischermotor vorne den geist aufgegebn hat...Als ich dann mal gekuckt hab...
C

Cotzrocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Mahlzeit zusammen
Leider musste ich heute feststellen das scheinbar der Wischermotor vorne den geist aufgegebn hat...Als ich dann mal gekuckt hab watt einer kosten sollte bin ich ja doch etwas unglaübig geworden...Kennt jemand vielleicht nen shop mit humanen preisen oder gar nachbauten etc???

Danke im voraus
 
C

Cotzrocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Ich hab als erstes nach der sicherrrung gekuckt war defekt also getauscht neue sicherrung direkt wieder durch also wischermotor stecker gezocken resultat sicherrung heile von daher tippe ich mal ganz schwer drauf das der hin ist...Ich lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren...

Danke erstmal für die Links
 
T

Terri0904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
4
Hallo Cotzrocker, habe bei mal das Gestänge demontiert. Motor läuft 1a. Das Gestänge hat beim Schrotti umme Ecke zwar 70€ gekostet, aber nun läuft er wieder. Aus und Einbau hat ca. 1 Std. gedauert ( bin nicht gerade der Schrauber vom Fach). Also bevor du einen neuen Motor kaufen musst, prüfe erst ob es nicht vvlt. doch das Gestänge ist.
 
C

Cotzrocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Mahlzeit ich hab interessanterweise gestern den motor getausch...
hab ihn in Korea bestellt hat umgerechnet 75€ gekostet (neu) versand hab ich den billigsten gewählt das war vielleicht ein Fehler bin jetzt gut 14 Tage ohne scheibenwischer unterwegs gewesen...Der einbau hat bei mir als laie 30-40 minuten gedauert (mit ein wenig hilfe stellung)...aber erfreulich jetzt läuft alles wieder...
 
T

Terri0904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
4
Dann ist ja alles wieder gut .... ;-)
 
U

Unregistriert

Gast
Ich hab als erstes nach der sicherrrung gekuckt war defekt also getauscht neue sicherrung direkt wieder durch also wischermotor stecker gezocken resultat sicherrung heile von daher tippe ich mal ganz schwer drauf das der hin ist...Ich lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren...

Danke erstmal für die Links
Hallo Cotzrocker,
wir haben auch gerade das Problem mit dem Frontwischer. Wollten auch mal nach den Sicherungeb gucken,allerdings sind die Beschreibungen auf Koreanisch. Hast du evt einen Belegungsplan auf Deutsch den du uns zu senden kannst?

Saskia
 
Thema:

Wischermotor vorne

Sucheingaben

hyundai terracan scheibenwischer blockiert

,

hyundai terracan scheibenwischer

,

scheibenwischermotor hyundai terracan neupreis

,
scheibenwischer funktioniert nicht mehr Terracan
, hyundai terracan scheibenwischer vorne geht nicht, scheibenwischer vorne geht nicht hyundai terracan, wischer terracan hyundai geht nicht mehr , Terracan Scheibenwaschanlage vorne defekt

Wischermotor vorne - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

    Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
  • Pinbelegung Wischermotor vorne Fiat Tipo

    Pinbelegung Wischermotor vorne Fiat Tipo: Hallo zusammen... Habe ein Problem und muss dringent wissen,welches Kabel an welchen Pin am Wischermotor vorne (Fiat Tipo 1.6 ie 75 PS). Der...
  • Wischermotor vorne tauschen

    Wischermotor vorne tauschen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Wischermotor vorne ist defekt und muss getauscht werden. Ich hab mir einen vom Schrottplatz geholt, weiß...
  • Wischermotor vorne ausbauen

    Wischermotor vorne ausbauen: Der rechte Wischer an meinem VW Touran geht gar nicht mehr, nachdem er in den zurückliegenden Wochen immer mal wieder gestreikt hat, nach hin und...
  • Scheibenwischermotor Vorne

    Scheibenwischermotor Vorne: Hallo Zusammen. Erst einmal möchte ich mich bedanken, das man auch als Gast hier eine Chance hat. Folgendes Problem. Die Scheibenwischer des...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

      Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
    • Pinbelegung Wischermotor vorne Fiat Tipo

      Pinbelegung Wischermotor vorne Fiat Tipo: Hallo zusammen... Habe ein Problem und muss dringent wissen,welches Kabel an welchen Pin am Wischermotor vorne (Fiat Tipo 1.6 ie 75 PS). Der...
    • Wischermotor vorne tauschen

      Wischermotor vorne tauschen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, mein Wischermotor vorne ist defekt und muss getauscht werden. Ich hab mir einen vom Schrottplatz geholt, weiß...
    • Wischermotor vorne ausbauen

      Wischermotor vorne ausbauen: Der rechte Wischer an meinem VW Touran geht gar nicht mehr, nachdem er in den zurückliegenden Wochen immer mal wieder gestreikt hat, nach hin und...
    • Scheibenwischermotor Vorne

      Scheibenwischermotor Vorne: Hallo Zusammen. Erst einmal möchte ich mich bedanken, das man auch als Gast hier eine Chance hat. Folgendes Problem. Die Scheibenwischer des...
    Oben