Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

Diskutiere Wir suchten einen guten Kieferorthopäden im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden, der für die Behandlung von Patienten mit Alignern und internen Zahnspangen zertifiziert ist. Woher wissen wir, wann der ideale Zeitpunkt ist, um ein Kind zu bekommen? Wer kann Neulingen Ratschläge geben?Vielen Dank im Voraus
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Ich vermute, dass die meisten Kinder das gleiche Problem haben. Die Patienten werden aus verschiedenen Gründen von einer Zahnspange abgeschreckt, zum Beispiel wegen der Unannehmlichkeiten bei der Bissregulierung und der Ausrichtung der Zähne. Auch die Kosten für die Zahnspange und die kieferorthopädische Behandlung sind entscheidend.Vor ein paar Jahren hatte meine Schwester das gleiche Problem. Aber wir fanden einen guten Spezialisten und entschieden gemeinsam mit dem Arzt über die Art der Zahnspange. Es kann eine selbstklebende oder eine Ligatur sein. Auch die Art des Materials, das verwendet werden soll: Metall, Keramik oder Saphir. Diese Website ist sehr empfehlenswert: entfernt Je nach den Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten des Patienten und dem Rat des Arztes für den speziellen Fall kann der Spezialist die Art der Zahnspange verschreiben. Ich wollte nur erwähnen, dass die Kosten für das Spangensystem vom Hersteller bestimmt werden: Je bekannter die Marke, desto höher die Baukosten. Ich hoffe, du wirst die perfekte Lösung für deinen Bruder finden.
 
Hauke74

Hauke74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2022
Beiträge
8
Schau mal auf Jameda oder Google Maps - da kann man gut nach Bewertungen schauen und ein Gefühl bekommen, was andere Patienten sagen.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Ich würde auch bei Google mal schauen und mir die Bewertungen durchlesen.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Ist natürlich auch eine gute Idee.
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Patienten mit leichten Zahnfehlstellungen verwenden häufig durchsichtige Zahnspangen, sogenannte Aligner, anstelle von herkömmlichen Zahnspangen. Einige Patienten benötigen möglicherweise eine Kopfbedeckung, um die Zähne durch Druck von außerhalb des Mundes in Ausrichtung zu bringen. Ein Patient mit einem schweren Unterbiss oder Überbiss benötigt möglicherweise eine korrigierende Operation, um den Kiefer zu verlängern oder zu verkürzen. Kieferorthopäden verwenden Drähte, chirurgische Schrauben oder Platten, um den Kieferknochen zu stützen. Eine Kieferoperation wird nur angewendet, wenn Sie mit dem Wachstum fertig sind und weniger invasive kieferorthopädische Behandlungen erfolglos waren.
 
Thema:

Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

Wir suchten einen guten Kieferorthopäden - Ähnliche Themen

  • Wir müssen Maschinen kaufen

    Wir müssen Maschinen kaufen: Liebe Grüße an euch alle! Was haltet ihr von der Idee, dass Fehler wie das Schneiden von Metall zu kurz oder das Glas zu breit den Gewinn...
  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Idee verwirklichen - erste Schritte

    Idee verwirklichen - erste Schritte: Hallo Community, ich habe in der ganzen Zeit nun an einer Idee gearbeitet die ich verwirklichen möchte und an den Markt bringen will. Was meint...
  • Wirkung von Antitranspiranten

    Wirkung von Antitranspiranten: Hallo miteinander, ich brauche ein gutes Antitranspirant, deshalb informiere ich mich darüber, wie sie wirken. Nach welchen Kriterien wählt ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben