Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein

Diskutiere Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein im Umfragen Forum im Bereich Community; Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Meinung! Sicher benutzen Sie täglich mindestens ein, wenn nicht...
I

InnoZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1
Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Sicher benutzen Sie täglich mindestens ein, wenn nicht mehrere Verkehrsmittel!

In unserem Forschungsprojekt „MoDiLe“ (MobilitätsDienstLeistung) befassen wir als InnoZ uns mit der Zufriedenheit von Ihnen als Nutzer mit der Qualität der verschiedenen Mobilitätsdienste.

Daher führen wir Online-Befragungen über die Wahrnehmung der Nutzer von einzelnen Mobilitätsangeboten durch.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch Ihre Teilnahme bei unserer Studie dabei helfen Optimierungspotenziale zu identifizieren. Im Folgenden können Sie an bis zu neun Befragungen im Rahmen von „MoDiLe“ teilnehmen. Bitte füllen Sie den Fragebogen als erstes aus, bei dem Sie uns Ihre Meinung besonders gern mitteilen möchten. Pro Befragung verlosen wir 3 x 50,- €. Sie können so viele Fragebögen ausfüllen wie Sie möchten – wichtig ist nur, dass Sie etwas zu dem Verkehrsmittel sagen können.

Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zur Studie sowie die Links zu den Befragungen: http://bit.ly/1Od9SON.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Josephine Steiner:
Mail: josephine.steiner@innoz.de
Tel.: +49 30 238884 114

Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
Das InnoZ-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein

Wir möchten von Ihnen genutzte Mobilitätsangebote optimieren. Sagen Sie uns Ihre Mein - Ähnliche Themen

  • Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

    Wir suchten einen guten Kieferorthopäden: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
  • Wir müssen Maschinen kaufen

    Wir müssen Maschinen kaufen: Liebe Grüße an euch alle! Was haltet ihr von der Idee, dass Fehler wie das Schneiden von Metall zu kurz oder das Glas zu breit den Gewinn...
  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Idee verwirklichen - erste Schritte

    Idee verwirklichen - erste Schritte: Hallo Community, ich habe in der ganzen Zeit nun an einer Idee gearbeitet die ich verwirklichen möchte und an den Markt bringen will. Was meint...
  • Ähnliche Themen

    Oben