Wiproller ab welchem Alter?

Diskutiere Wiproller ab welchem Alter? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Abend Zusammen, meine Nichte für dieses Jahr 6 Jahre alt und ich würde ihr gerne etwas cooles kaufen. Ich habe sogenannte Wiproller bei...
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Guten Abend Zusammen,

meine Nichte für dieses Jahr 6 Jahre alt und ich würde ihr gerne etwas cooles kaufen. Ich habe sogenannte Wiproller bei entfernt entdeckt, allerdings sind diese wohl erst ab 8 Jahre.. meint ihr sowas könnte eine 6 Jährige trotzdem nutzen. Sie ist eigentlich recht begabt, wenn es um sowas geht.. Sie fährt auch schon super Fahrrad..
 
darkk

darkk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
24
Ich finde 6 Jahre ein bisschen jung dafür..
 
Junggeblieben

Junggeblieben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
29
Kommt es bei solchen Rollern nicht auch auf das eigene Körpergewicht an? Wenn deine Nichte zu leicht ist, kann sie dann überhaupt richtig wippen? XD
 
Thema:

Wiproller ab welchem Alter?

Wiproller ab welchem Alter? - Ähnliche Themen

  • Gelbatterie Laden, mit welchem Ladegerät?

    Gelbatterie Laden, mit welchem Ladegerät?: Hallo, ich wollte gestern bei dem tollen Herbstwetter nochmal ne Runde mit meinem Motorrad drehen. Bein anschmeissen hab ich gemerkt dass die...
  • Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?

    Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?: Frage steht oben! Bild dazu: Directupload.net - Dqn5zljz6.jpg
  • Ab welchem BJ. Twingo D3

    Ab welchem BJ. Twingo D3: Kann mir jemand sagen ab welchem BJ. der Twingo D3 hat? Ist der 58 Ps besser als der 54Ps? Oder direkt 75Ps? Danke im voraus.Ich möchte Twingo für...
  • Ähnliche Themen

    • Gelbatterie Laden, mit welchem Ladegerät?

      Gelbatterie Laden, mit welchem Ladegerät?: Hallo, ich wollte gestern bei dem tollen Herbstwetter nochmal ne Runde mit meinem Motorrad drehen. Bein anschmeissen hab ich gemerkt dass die...
    • Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?

      Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?: Frage steht oben! Bild dazu: Directupload.net - Dqn5zljz6.jpg
    • Ab welchem BJ. Twingo D3

      Ab welchem BJ. Twingo D3: Kann mir jemand sagen ab welchem BJ. der Twingo D3 hat? Ist der 58 Ps besser als der 54Ps? Oder direkt 75Ps? Danke im voraus.Ich möchte Twingo für...
    Oben