Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hallo, hallo verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelge. 155/70 R 13 ein halben Winter gelaufen, also noch wie neu ca. 7,5mm Profiel. Wenn einer...
J

Juergen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
8
hallo, hallo verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelge. 155/70 R 13 ein halben Winter gelaufen, also noch wie neu ca. 7,5mm Profiel.
Wenn einer interresse hat, sie stehen im raum Osnabrück



Gruß Juergen
 
J

Juergen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
8
hallo, stück €50,0

gruß Juergen
 
Thema:

Winterreifen

Sucheingaben

auto

Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Winterreifen

    Winterreifen: Guten Morgen allerseits, bei uns lag bereits der erste Schnee, jedoch ist der wieder weggeschmolzen. Habt ihr eure Reifen schon zu Winterreifen...
  • Winterreifen und die Reifensensoren??

    Winterreifen und die Reifensensoren??: Hallo zusammen, wie kann man die Reifensensoren von Winterreifen anlernen. Sie funktionieren bei mir nicht richtig.
  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben