Winterreifen für Matrix

Diskutiere Winterreifen für Matrix im Hyundai Matrix Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich fahre seit 6 Jahren einen Martrix 1,6 GLS Bj. 2003 und suche noch immer nach Winterreifen mit Grip. Zurzeit sind 195er Fulda M+S...
T

Trixi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich fahre seit 6 Jahren einen Martrix 1,6 GLS Bj. 2003 und suche noch immer nach Winterreifen mit Grip.
Zurzeit sind 195er Fulda M+S Kristall Supremo drauf. Aber mit denen bin ich keineswegs glücklich. Ich wohne im Bergischen Land (und obwohl der Name von einem Grafen abstammt, ist das Gelände denoch recht bergig, mit Straßen bis zu 20% Gefälle).

Eigentlich müsste ein Auto mit guten Winterreifen hier durchkommen (für Polo und Co. kein Problem). Aber mein Matrix lässt mich nur schliddern (oder feststecken). Die ersten 3 Jahre fuhr ich mit Firestone M+S, das war genau so erbärmlich.

Hat irgend jemand Erfahrung damit, welche Winterreifen auf einem Hyundai Matrix wirklich etwas taugen? (Nicht für Comfort, nur fürs Durchkommen!)

Ich wäre bereit viel Geld für Reifen auszugeben, wenn ich denn vorher wüsste, das ich mit denen auch regelmäßig im Winter zur Arbeit käme.

Danke für jeden Erfahrungsbericht!
 
A

andre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
5
habe seit 4 jahren sowa winterreifen drauf.auch schon in Östereich an einigen pässen probiert ,aber noch nie liegen geblieben.
 
Thema:

Winterreifen für Matrix

Sucheingaben

winterreifen für Matrix

,

hyundai matrix zahnriemenwechsel

,

hyundai matrix luftfilter einbau

,
welche reifengröße hyundai matrix gls baujahr 2003
, winterreifen für hyundai matrix, Winterreifen für Hyundai matrix BJ 2003, winterreifen hyundai matrix, winterreifen sowa, Hyundai Matrix und zahnriemenwechsel, Anzeige Winterreifen Hyundai Matrix, auto, Zahnriemen beim Hyundai Matrix, hyundai Matrix probleme, hyunday martrix, sowa winterreifen

Winterreifen für Matrix - Ähnliche Themen

  • Astra G Felgengröße für Winterreifen ermitteln

    Astra G Felgengröße für Winterreifen ermitteln: Habe für alle Fachleute hier wohl eine ziemlich einfache Frage. Welche Felgen kann ich für meinen Astra G Bj 2000 nutzen? Ich weiß mittlerweile...
  • Winterreifen für Q3

    Winterreifen für Q3: Wer hat Erfahrungen mit Winterreifen für den Kuh ? 17 Zoll
  • Winterreifen für Ford Streetka

    Winterreifen für Ford Streetka: Hallo, habe meine 4 Winterreifen für den Streetka zu verkaufen, sind nagel neu, bin gerade mal 4 wochen mit ihnen gefahren, wegen einem...
  • Gute Winterreifen für Lexus GS

    Gute Winterreifen für Lexus GS: Mahlzeit. Bin auf der Suche nach guten Winterreifen für meinen Lexus GS. Könnt ihr mir das was empfehlen?
  • Suche Komplettsatz Winterreifen für Hyundai Coupe 1.6

    Suche Komplettsatz Winterreifen für Hyundai Coupe 1.6: Suche Komplettsatz Winterreifen für Hyundai Coupe 1.6 195/60R14 oder 205/50R15 oder Felgen 5,5 J x 14 (4x114 3x67 ET 46)BItte melden unter...
  • Ähnliche Themen

    • Astra G Felgengröße für Winterreifen ermitteln

      Astra G Felgengröße für Winterreifen ermitteln: Habe für alle Fachleute hier wohl eine ziemlich einfache Frage. Welche Felgen kann ich für meinen Astra G Bj 2000 nutzen? Ich weiß mittlerweile...
    • Winterreifen für Q3

      Winterreifen für Q3: Wer hat Erfahrungen mit Winterreifen für den Kuh ? 17 Zoll
    • Winterreifen für Ford Streetka

      Winterreifen für Ford Streetka: Hallo, habe meine 4 Winterreifen für den Streetka zu verkaufen, sind nagel neu, bin gerade mal 4 wochen mit ihnen gefahren, wegen einem...
    • Gute Winterreifen für Lexus GS

      Gute Winterreifen für Lexus GS: Mahlzeit. Bin auf der Suche nach guten Winterreifen für meinen Lexus GS. Könnt ihr mir das was empfehlen?
    • Suche Komplettsatz Winterreifen für Hyundai Coupe 1.6

      Suche Komplettsatz Winterreifen für Hyundai Coupe 1.6: Suche Komplettsatz Winterreifen für Hyundai Coupe 1.6 195/60R14 oder 205/50R15 oder Felgen 5,5 J x 14 (4x114 3x67 ET 46)BItte melden unter...
    Oben