Winterreifen auf Stahlfelge günstig

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelge günstig im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Habe es nach fast 7 Jahren meinen guten Xantia gegen einen C5 eingetauscht. Übrig geblieben sind bei mir nur viele schöne Erinnerungen (keine...
C

c5-Andreas

Gast
Habe es nach fast 7 Jahren meinen guten Xantia gegen einen C5 eingetauscht.

Übrig geblieben sind bei mir nur viele schöne Erinnerungen (keine einzige Panne in fast 7 Jahren - das hat bei mir noch kein anderes Auto geschafft.) und ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge.

Die Reifen sind von der Marke Fulda und haben das Maß 185 / 65 R15.
2 * 6mm Profil und 2 * 5mm Profil.

Als Verhandlungsbasis sehe ich 120,00 € als fair an.

Abholung in der Nähe von Münster/Westf. erwünscht.

Telefon 0170 - 2374369 - (zur Not auf die Mailbox)

Gruß

Andreas
 
H

Hein

Gast
Hallo Andreas,
bis zu welcher Geschwindigkeit sind die Reifen zugelassen?
Wo könnte ich die Reifen abholen?
Ist der Preis noch verhandelbar?
Liebe Grüße
Hein
 
Thema:

Winterreifen auf Stahlfelge günstig

Sucheingaben

winterreifen auf stahlfelgen günstig

,

winterreifen mit stahlfelge günstig

,

winterreifen auf stahlfelge günstig

,
winterreifen mit stahlfelge
, günstige winterreifen auf stahlfelge, günstige winterkompletträder auf stahlfelge, citroen xantia winterreifen, stahlfelgen günstig, günstige winterreifen mit stahlfelgen, Felgengröße bei Citroen Xantia, winterräder citroen xantia, winterreifen für citroen xantia, winterreifen mit felgen günstig, winterreifen xm, winterreifen mit stahlfelgen günstig, winterreifen neu günstig, Xantia Felgen auf C5 , xm stahlfelgen an c5, citroen xm winterreifen, günstige winterräder felgen für citroen xantia, alufelgen citroen xantia, felgen xantia stahl, Citroen Xantia Felgen, xantia felgen mit winterreifen, günstige winterreifen c5 III

Winterreifen auf Stahlfelge günstig - Ähnliche Themen

  • L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen

    L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen: Die Reifen kann man bei Interresse in München abholen
  • Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Jetzt schon zuschlagen ! Der nächste Winter kommt bestimmt. Habe im Keller noch 4 Winterreifen auf Stahlfelgen für einen Renault Twingo 1...
  • Winterreifen auf Stahlfelge an Abholer zu verschenken

    Winterreifen auf Stahlfelge an Abholer zu verschenken: Achtung: Für Lancer Bj 1997 ein kompletter Satz Winterreifen auf Stahlfelge an Selbstabholer Gratis abzugeben. Reifen wurden nur 2 Winter...
  • 205/60 R15 91 H Michelin Winterreifen auf Citroen XM Stahlfelge,7-8mm, 4Stck.

    205/60 R15 91 H Michelin Winterreifen auf Citroen XM Stahlfelge,7-8mm, 4Stck.: 4 Stück: Michelin Pilot 205/60 R15 91 H Winterreifen auf Citroen XM Stahlfelge mit guten 7-8mm Profil. Die korrekt gelagerten Reifen werden wegen...
  • Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge

    Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge: Ich habe noch einen Satz Winterreifen von einem Terracan, der von mir nicht mehr benötigt wird, da Fahrzeugwechsel! Es sind 4 Reifen von...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben