Winterreifen auf Stahlfelge an Abholer zu verschenken

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelge an Abholer zu verschenken im Mitsubishi Lancer VI CJO, CK, CP Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Achtung: Für Lancer Bj 1997 ein kompletter Satz Winterreifen auf Stahlfelge an Selbstabholer Gratis abzugeben. Reifen wurden nur 2 Winter...
D

DR.L

Gast
Achtung:

Für Lancer Bj 1997 ein kompletter Satz Winterreifen auf Stahlfelge an Selbstabholer Gratis abzugeben. Reifen wurden nur 2 Winter gefahren. Seit 2008 im Keller wegen Fahrzeugwechsel, nun wegen umzug dringend abzugeben.

Abholung im Raum Köln, Anfragen an lange@cw-immobilien.net
 
Thema:

Winterreifen auf Stahlfelge an Abholer zu verschenken

Sucheingaben

Winterreifen zu verschenken

,

winterreifen verschenken

,

Winterreifen mit Stahlfelge Porsche

,
Michelin http://www.autoexperience.de/
, citroen xm reifengröße, ich brauch schrottautos schenken in köln, winterreifen auf stahlfelge verschenken, auto, wer verschenkt winterreifen, witerreifen verschenken , Winterreifen in Köln zu verschenken, winterreifen zu verschenken köln, felgenmasse citroen xm, verschenken stahlfelge, winterreifen auf stahlfelgen kostenlos abzugeben

Winterreifen auf Stahlfelge an Abholer zu verschenken - Ähnliche Themen

  • L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen

    L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen: Die Reifen kann man bei Interresse in München abholen
  • Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Jetzt schon zuschlagen ! Der nächste Winter kommt bestimmt. Habe im Keller noch 4 Winterreifen auf Stahlfelgen für einen Renault Twingo 1...
  • Winterreifen auf Stahlfelge günstig

    Winterreifen auf Stahlfelge günstig: Habe es nach fast 7 Jahren meinen guten Xantia gegen einen C5 eingetauscht. Übrig geblieben sind bei mir nur viele schöne Erinnerungen (keine...
  • 205/60 R15 91 H Michelin Winterreifen auf Citroen XM Stahlfelge,7-8mm, 4Stck.

    205/60 R15 91 H Michelin Winterreifen auf Citroen XM Stahlfelge,7-8mm, 4Stck.: 4 Stück: Michelin Pilot 205/60 R15 91 H Winterreifen auf Citroen XM Stahlfelge mit guten 7-8mm Profil. Die korrekt gelagerten Reifen werden wegen...
  • Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge

    Biete Satz Winterreifen auf Stahlfelge: Ich habe noch einen Satz Winterreifen von einem Terracan, der von mir nicht mehr benötigt wird, da Fahrzeugwechsel! Es sind 4 Reifen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben