Windschutzscheibe austauschen

Diskutiere Windschutzscheibe austauschen im Skoda Fabia I 6Y Forum Forum im Bereich Skoda Fabia Forum; hallo Leute Ich stehe vor einem Windschutzscheiben tausch. Nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen beim Kauf hat. Gibt es einen...
S

Smash

Gast
hallo Leute

Ich stehe vor einem Windschutzscheiben tausch.
Nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen beim Kauf hat. Gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen den Orginalscheiben und den Nahbauscheiben?

in meinem Fall wären dies konkret Teile für einen Skoda Fabia Bj 2000

Danke an Euch im Voraus
 
K

kookie

Gast
Hi,
wer schon einmal eine Scheibe ausgetauscht hat der hat eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Wenn es eine Profi-Werkstatt ist dann hat die auch die richtigen Scheiben für das Fahrzeug denn bei den Preisen gibt es kaum Unterschiede. Keine selbsternannten Fachleute nehmen die machen nur Mist und geben keine Garantie.
moin von kookie
 
Thema:

Windschutzscheibe austauschen

Sucheingaben

Smart Windschutzscheibe tauschen

,

Ford KA Frontscheibe Wechseln

,

smart frontscheibe wechseln

,
smart windschutzscheibe kosten
, windschutzscheibe austauschen kosten, kosten austausch windschutzscheibe, smart windschutzscheibe wechseln, skoda fabia frontscheibe wechseln, f, Windschutzscheibe austausch kosten, windschutzscheibe austauschen kosten skoda, ford ka windschutzscheibe tauschen, skoda fabia windschutzscheibe tauschen, http://www.autoexperience.de/skoda-fabia-forum/5320-windschutzscheibe-austauschen.html, skoda fabia scheibe gerissen, frontscheibe wechseln ford ka, windschutzscheibe austauschen, frontscheibe ersetzen kosten, skoda fabia windschutzscheibe austauschen, frontscheibe skoda fabia wechseln, smart frontscheibe tauschen, Frontscheibe Ford Ka wechseln, Windschutzscheibe tauschen Ford KA wieviel kostet das?, windschutzscheibe austauschen kosten smart, fabia frontscheibe tauschen

Windschutzscheibe austauschen - Ähnliche Themen

  • Spalt zwischen Armaturenbrett und der Windschutzscheibe

    Spalt zwischen Armaturenbrett und der Windschutzscheibe: Habt Ihr auch so einen hässlichen Spalt zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe, durch den man die Isolierung sieht? Würde mich mal...
  • Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

    Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe: Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
  • Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

    Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe: Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
  • Ist Riss in Windschutzscheibe dramatisch?

    Ist Riss in Windschutzscheibe dramatisch?: Der Riss ist nicht im Sichtfeld sondern in der Beifahrerseite, unten, ca. 5 cm lang. Muss nächste Woche zum TÜV. Komm ich durch oder muss neue...
  • Windschutzscheibe austauschen

    Windschutzscheibe austauschen: hallo Leute Ich stehe vor einem Windschutzscheiben tausch. Nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen beim Kauf hat. Gibt es einen...
  • Ähnliche Themen

    • Spalt zwischen Armaturenbrett und der Windschutzscheibe

      Spalt zwischen Armaturenbrett und der Windschutzscheibe: Habt Ihr auch so einen hässlichen Spalt zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe, durch den man die Isolierung sieht? Würde mich mal...
    • Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

      Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe: Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
    • Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

      Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe: Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
    • Ist Riss in Windschutzscheibe dramatisch?

      Ist Riss in Windschutzscheibe dramatisch?: Der Riss ist nicht im Sichtfeld sondern in der Beifahrerseite, unten, ca. 5 cm lang. Muss nächste Woche zum TÜV. Komm ich durch oder muss neue...
    • Windschutzscheibe austauschen

      Windschutzscheibe austauschen: hallo Leute Ich stehe vor einem Windschutzscheiben tausch. Nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen beim Kauf hat. Gibt es einen...
    Oben