Windgeräusche

Diskutiere Windgeräusche im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60...
N

novum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1
Hallo
Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60 Windgeräusche. Es hört sich an, als wenn ein Spalt Fenster auf ist. Hatte den Wagen deswegen auch schon in der Fiat-Werkstatt. Dort hat man die Türschaniere verstellt und alle Dichtungen abgeklebt, dann Probegefahren. Nichts half. Das Problem besteht weiter. Ich kann nicht genau sagen, woher die Geräusche kommen. Ob Fenster, Heck, oder Kofferraum. Eine neutrale Werkstatt sagte mit, es könne ein Konstruktuionsfehler, also sowas wie eine Punto-Krankheit sein. Meine Garantie ist abgelaufen, jedoch hab ich das Problem innerhalb der Garantiezeit gemeldet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Was kann ich jetzt tun?
Vielen dank für Eure Antworten bzw. Ratschläger
novum
 
Thema:

Windgeräusche

Sucheingaben

windgeräusche fiat

,

Windgeräusche Fiat punto 176

,

punto windgeräusche

,
windgeräusch im fiat punto 188
, windgeräusche punto, punto fenster windgeräusch, auto macht windgeräusche, windgeräusche fiat punto 188, fiat punto 176 windgeräusche am fahrerfenster, fiat punto 188 fenster klappern, punto 188 knarzen, nebengeräusche punto 188, windgeräusche fiat punto, auto macht pfeifgeräusch fiat punto, auto, windgeräusche fiat panda, fiat 188 windgeräusch

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  • Windgeräusche an der Fahrertür

    Windgeräusche an der Fahrertür: Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen...
  • Windgeräusche ab 120 km/h

    Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
  • Windgeräusche Fahrertür Sportback

    Windgeräusche Fahrertür Sportback: Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition) Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören. Dann...
  • Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

    Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit: Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und...
  • Ähnliche Themen

    • Windgeräusche an der Fahrertür

      Windgeräusche an der Fahrertür: Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen...
    • Windgeräusche ab 120 km/h

      Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
    • Windgeräusche Fahrertür Sportback

      Windgeräusche Fahrertür Sportback: Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition) Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören. Dann...
    • Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

      Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit: Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und...
    Oben