Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr lieben, hab mal ne kurze frage und wusste nicht wo ichs reinstellen sollte... also... hab letztens so n bericht gesehn über...
T

TunerBaby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

hab mal ne kurze frage und wusste nicht wo ichs reinstellen sollte...

also... hab letztens so n bericht gesehn über windabweiser am auto. fand die sache recht praktisch und sah auch gar nicht mal schlecht aus. so weit ich weiß kann man das sogar in wagenfarbe lackieren.

jedenfalls wollte ich mal wissen ob jemand erfahrung mit sowas hat und weiß ob diese dinger wirklich was bringen. sollte man wenn dann teure kaufen oder taugen günstige auch was??

danke schon mal...

liebe grüße

tunerbaby :D
 
Thema:

Windabweiser

Sucheingaben

www.windabweiser mx5

,

auto

,

windabweiser überrollbügel

,
windabweiser mx-5 nc

Windabweiser - Ähnliche Themen

  • Windabweiser

    Windabweiser: Hallo, ich wollte bei meinem C-Max an den Vordertüren Windabweiser einbauen. Sind die von Climair empfehlenswert. Hat jemand bei seinem Wagen auch...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Windabweiser MX-5 NC

    Windabweiser MX-5 NC: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Windabweiser, welcher zwischen den Überrollbügeln montiert wird? Gruß Meggy
  • Ähnliche Themen

    • Windabweiser

      Windabweiser: Hallo, ich wollte bei meinem C-Max an den Vordertüren Windabweiser einbauen. Sind die von Climair empfehlenswert. Hat jemand bei seinem Wagen auch...
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • Windabweiser MX-5 NC

      Windabweiser MX-5 NC: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Windabweiser, welcher zwischen den Überrollbügeln montiert wird? Gruß Meggy
    Oben