wieviel verbraucht eurer micra?

Diskutiere wieviel verbraucht eurer micra? im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; ich hab einen günstigen micra bei nem händler gefunden und wollt euch mal fragen was sich eurer so gönnt. kann man mit 7 litern rechnen? auto ist...
U

Unregistriert

Gast
ich hab einen günstigen micra bei nem händler gefunden und wollt euch mal fragen was sich eurer so gönnt. kann man mit 7 litern rechnen? auto ist bj 98 und hat nen 1.0 liter motor. wieviel verbraucht eurer?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich fahre den 1.4 / 82PS Bj. 12/2000. Viel in Berlin, und verbrauche 6 Liter im Durchschnitt. Im Winter, mit Standheizung 6,8 - 7L. Im Sommer schonmal 5,8L
 
Thema:

wieviel verbraucht eurer micra?

Sucheingaben

wieviel verbraucht ein nissan micra

,

wie viel verbraucht ein nissan micra

,

wieviel verbraucht ein micra

,
was verbraucht ein nissan micra
, wie viel verbraucht nissan micra, was verbraucht ein nissan k11, micra k11 98 1 0 verbrauch, wieviel verbraucht mein nissan micra, was verbraucht der micra k11 wirklich, wieviel verbraucht nissan micra, wieviel liter braucht nissan micra, wieviel verbraucht euer micra im winter, wie viel liter nimmt ein nissan micra, verbrauch nissan micra k11 auf der autobahnfahrt, wieviel verbraucht ein nissan micra mit 1 liter moto, nissan micra k11 1 0 wieviel motoren, was verbraucht nissan micra, wieviel verbraucht ein 98er nissan micra, wieviel verbraucht audi 80, wieviel verbraucht ein 1 liter motor, wieviel verbrauch hat ein micra, verbrauch tatsächlich nissan micra, wieviel liter verbraucht ein micra, was verbraucht euer nissan micar, micra verbrauch zu hoch

wieviel verbraucht eurer micra? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?

    Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?: Hallo, überlege mir ob ich mir einen gebrauchten X5 mit dem kleinen 3 Liter Diesel kaufen soll. Wie sind denn so eure Verbräuche mit der Kiste...
  • Wieviel verbraucht der A2 Benziner?

    Wieviel verbraucht der A2 Benziner?: Hallo, ich möchte mir den A2 Benzin mit 1,4 Liter Hubraum kaufen. Kann mir jemand evt sagen wieviel der A2 so im Schnitt verbraucht? Kommt man...
  • wieviel verbraucht klimaanlage ?

    wieviel verbraucht klimaanlage ?: hey leute, wieviel mehrverbrauch hat man denn mit einer klimaanlage so im schnitt? kommt das auch darauf an wie heiss es draussen ist?
  • Ähnliche Themen

    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

      ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
    • Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?

      Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?: Hallo, überlege mir ob ich mir einen gebrauchten X5 mit dem kleinen 3 Liter Diesel kaufen soll. Wie sind denn so eure Verbräuche mit der Kiste...
    • Wieviel verbraucht der A2 Benziner?

      Wieviel verbraucht der A2 Benziner?: Hallo, ich möchte mir den A2 Benzin mit 1,4 Liter Hubraum kaufen. Kann mir jemand evt sagen wieviel der A2 so im Schnitt verbraucht? Kommt man...
    • wieviel verbraucht klimaanlage ?

      wieviel verbraucht klimaanlage ?: hey leute, wieviel mehrverbrauch hat man denn mit einer klimaanlage so im schnitt? kommt das auch darauf an wie heiss es draussen ist?
    Oben