Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?

Diskutiere Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5? im BMW E70 Forum Forum im Bereich BMW X5, X3 Forum; Hallo, überlege mir ob ich mir einen gebrauchten X5 mit dem kleinen 3 Liter Diesel kaufen soll. Wie sind denn so eure Verbräuche mit der Kiste...
H

Hortia

Gast
Hallo,

überlege mir ob ich mir einen gebrauchten X5 mit dem kleinen 3 Liter Diesel kaufen soll. Wie sind denn so eure Verbräuche mit der Kiste? Gehts noch oder muss man sich ne Tankstelle nebens Haus bauen?
 
D

Dogma2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt 4 Jahre einen BMW X3 3.0d und seit knapp einer Woche den X5 3.0d E70. Also 8 Liter halte ich für sehr optimistisch. Ich richtemich eher auf 10 - 12 Liter ein. Nur zur Info, beim X3 hatten wir über eine Laufleistung von 70000 km einen Durchschnittsverbrauch von 9,6 Liter.
 
Thema:

Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?

Sucheingaben

bmw x5 e70 3.0d verbrauch

,

bmw x5 3l diesel verbrauch

,

verbrauch bmw e70 3.0d

,
bmw x5 3liter diesel
, bmw e70 verbrauch, bmw x5 e70 diesel verbrauch, wieviel verbraucht euer bmw x5 3.0d , verbrauch bmw x5 3.0d e70, wie viel liter verbraucht bmw x5, verbrauch in liter ausrechnen bmw x5 diesel, bmw x5 3.0d wie viel km kaufen, bmw x5 e70 3.0d diesel verbrauch, BMW x5 e70 Verbrauch Benziner, bmw x5 verbrauch forum, wie viel verbraucht ein x 5, bmw x5 verbrauch 3.0d e70, x5 3liter diesel verbrauch, verbrauch bmw x5 3.0d, wieviel verbraucht x5 3 liter diesel, bmw x5 3l dieselverbrauch, wieviel verbraucht ein bmw 3er diesel , bmw x5 e70 forum verbrauch, wieviel kilometer kommt man mit 3 liter diesel , bmw x5 diesel e70 verbrauch forum, wie viel verbraucht ein x5 benzin

Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wieviel verbraucht der A2 Benziner?

    Wieviel verbraucht der A2 Benziner?: Hallo, ich möchte mir den A2 Benzin mit 1,4 Liter Hubraum kaufen. Kann mir jemand evt sagen wieviel der A2 so im Schnitt verbraucht? Kommt man...
  • wieviel verbraucht klimaanlage ?

    wieviel verbraucht klimaanlage ?: hey leute, wieviel mehrverbrauch hat man denn mit einer klimaanlage so im schnitt? kommt das auch darauf an wie heiss es draussen ist?
  • wieviel verbraucht eurer micra?

    wieviel verbraucht eurer micra?: ich hab einen günstigen micra bei nem händler gefunden und wollt euch mal fragen was sich eurer so gönnt. kann man mit 7 litern rechnen? auto ist...
  • Ähnliche Themen

    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

      ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
    • Wieviel verbraucht der A2 Benziner?

      Wieviel verbraucht der A2 Benziner?: Hallo, ich möchte mir den A2 Benzin mit 1,4 Liter Hubraum kaufen. Kann mir jemand evt sagen wieviel der A2 so im Schnitt verbraucht? Kommt man...
    • wieviel verbraucht klimaanlage ?

      wieviel verbraucht klimaanlage ?: hey leute, wieviel mehrverbrauch hat man denn mit einer klimaanlage so im schnitt? kommt das auch darauf an wie heiss es draussen ist?
    • wieviel verbraucht eurer micra?

      wieviel verbraucht eurer micra?: ich hab einen günstigen micra bei nem händler gefunden und wollt euch mal fragen was sich eurer so gönnt. kann man mit 7 litern rechnen? auto ist...
    Oben