Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?

Diskutiere Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5? im BMW E70 Forum Forum im Bereich BMW X5, X3 Forum; Hallo, überlege mir ob ich mir einen gebrauchten X5 mit dem kleinen 3 Liter Diesel kaufen soll. Wie sind denn so eure Verbräuche mit der Kiste...
H

Hortia

Gast
Hallo,

überlege mir ob ich mir einen gebrauchten X5 mit dem kleinen 3 Liter Diesel kaufen soll. Wie sind denn so eure Verbräuche mit der Kiste? Gehts noch oder muss man sich ne Tankstelle nebens Haus bauen?

D

Dogma2006

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt 4 Jahre einen BMW X3 3.0d und seit knapp einer Woche den X5 3.0d E70. Also 8 Liter halte ich für sehr optimistisch. Ich richtemich eher auf 10 - 12 Liter ein. Nur zur Info, beim X3 hatten wir über eine Laufleistung von 70000 km einen Durchschnittsverbrauch von 9,6 Liter.

Thema:

Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5?

Sucheingaben

bmw e70 verbrauch

,

bmw x5 3liter diesel

,

bmw x5 e70 diesel verbrauch

,
bmw x5 e70 3.0d verbrauch
, bmw x5 3l diesel verbrauch, verbrauch bmw e70 3.0d, wieviel verbraucht ein bmw 3er diesel , wieviel verbraucht die klimaanlage im x5, verbrauch in liter ausrechnen bmw x5 diesel, wie viel liter verbraucht bmw x5, wieviel verbraucht euer bmw x5 3.0d , verbrauch bmw x5 3.0d e70, bmw x5 3.0d wie viel km kaufen, bmw x5 e70 3.0d diesel verbrauch, bmw x5 verbrauch forum, wie viel verbraucht ein x 5, bmw x5 verbrauch 3.0d e70, x5 3liter diesel verbrauch, verbrauch bmw x5 3.0d, wieviel verbraucht x5 3 liter diesel, bmw x5 3l dieselverbrauch, ölverbrauch x5 e70 3 liter diesl, wieviel verbraucht ein bmw e70 benziner, bmw x5 diesel e70 verbrauch forum, wie viel verbraucht ein x5 benzin

Wieviel verbraucht der kleine 3 Liter X5? - Ähnliche Themen

• ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel verbraucht der A2 Benziner?

Wieviel verbraucht der A2 Benziner?: Hallo, ich möchte mir den A2 Benzin mit 1,4 Liter Hubraum kaufen. Kann mir jemand evt sagen wieviel der A2 so im Schnitt verbraucht? Kommt man...
  • wieviel verbraucht klimaanlage ?

wieviel verbraucht klimaanlage ?: hey leute, wieviel mehrverbrauch hat man denn mit einer klimaanlage so im schnitt? kommt das auch darauf an wie heiss es draussen ist?
  • wieviel verbraucht eurer micra?

wieviel verbraucht eurer micra?: ich hab einen günstigen micra bei nem händler gefunden und wollt euch mal fragen was sich eurer so gönnt. kann man mit 7 litern rechnen? auto ist...