Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Wir wollen uns in nächster Zeit einen Focus kaufen, als Neuwagen. Wie viel % Preisnachlass ist denn möglich zur Zeit? Habt ihr mit eurem...
U

Unregistriert

Gast
Wir wollen uns in nächster Zeit einen Focus kaufen, als Neuwagen. Wie viel % Preisnachlass ist denn möglich zur Zeit?

Habt ihr mit eurem Autohaus feilschen können?
 
U

Unregistriert

Gast
Wenn du einen vorkonfigurierten nimmst, kannst du bei der Vermittlung durch autohaus24 zur Zeit 28% bekommen, die haben eine Sonderaktion mit dem Focus Turnier: Neuwagen günstig kaufen bei autohaus24.de
sonst so um die 22,7%, lohnt sich also etwas über den Tellerrand des örtlichen Händlers hinauszuschauen :-D
 
F

Fahrlehrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
8
so, hab mich mal angemeldet... naja Haken würde ich es nicht nennen, aber willst du die Ausstattung zu 100% selbst bestimmen, dann kriegste halt nur die 22,7%, wenn du sagst der Vorkonfigurierte gefällt dir von der Ausstattung bzw. für 5,3% mehr Rabatt gehst du ein oder zwei Kompromisse ein, dann kannst du für 28% zuschlagen.
Ich denke mal der Händler kriegt bei der Bestellung eine größere Zahl völlig gleich ausgestatteter Fahrzeuge bessere Konditionen und gibt diese über Onlinevermittler/autohaus24 an Endkunden weiter
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Sucheingaben

ford mitarbeiterrabatt

,

ford werksangehörigenrabatt

,

ford mitarbeiterrabatt 2011

,
ford mitarbeiterrabatt 2012
, werksangehörigenrabatt ford, ford mitarbeiter rabatt, ford focus rabatte forum, ford rabatte 2011, ford werksangehörigenrabatt 2012, ford werksangehörigenrabatt 2011, ford mitarbeiterrabatte, ford focus Rabatt, ford werksangehörigen rabatt, ford werksangehörigen rabatt 2011, rabatt für ford mitarbeiter, wieviel rabatt bei ford, mitarbeiterrabatt bei ford, wa rabatt ford, wieviel rabatt im autohaus, ford wa rabatt, prozente für ford mitarbeiter, wieviel rabatt neuwagen ford, Mitarbeiterrabatte Ford, ford wa rabatt 2012, wieviel rabatt bei ford neuwagen

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel Rabatt für Q3?

    Wieviel Rabatt für Q3?: Hallo, verratet mir doch mal wieviel Rabatt ihr beim Händler für euren Q3 rausschlagen konntet. Möchte mir demnächst einen bestellen und würd...
  • Wieviel Rabatt gibt es beim Q3?

    Wieviel Rabatt gibt es beim Q3?: Moin zusammen, sagt mal, wieivle Rabatt habt ihr auf den Q3 so im Schnitt bekommen? Will gern nächste Woche mit meinem Mann zum Händler fahren...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben